The Roots - undun

Undun

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

5 Dez 2011

Pressetext / Beschreibung

1. Undun
2. Sleep
3. Make My f. Big K.R.I.T.
4. One Time f. Phonte & Dice Raw
5. Kool On f. P.O.R.N.
6. The Other Side
7. Stomp f. P.O.R.N.
8. Lighthouse
9. I Remember
10. Tip The Scale
11. Redford (For Yia Yia & Pappou)
12. Possibility
13. Will To Power
14. Finality

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Kanye West – Follow God [Video]

Kanye West – Follow God [Video]

Von Jesse Schumacher am 09.11.2019 - 11:33

Kanye West veröffentlicht mit "Follow God" die erste Videoauskopplung aus seinem Gospel-Album "Jesus Is King". Der Track ist wohl der traditionellste Kanye-Song auf dem Projekt. Auf einem klassischen Beat der von einem Jazz-Sample getragen wird, kickt Ye Bars, als hätten wir das Jahr 2004. Produziert ist das Instrumental von Kanye West, BoogzDaBeast und Xcelence.

Thematisch geht es um die Interpretation des Christentums. So habe er sich auch schon mit seinem Vater darüber gestritten. Im Video sind die beiden aber zusammen zu sehen, wie sie durch Kanyes Ranch in Wyoming stapfen. Am Ende des Videos wird eine Folie eingeblendet, die einen Dialog zwischen Kanye und seinem Vater abbildet. Der klingt so, als könnte er in der Bibel stehen.

"Jesus Is King" ist draußen: Alles, was wir über Kanye Wests neues Album wissen

Es ist wieder so weit: Wir stecken mitten in der Kanye-West-Season. Der Rapper und Produzent beglückte Die-Hard-Fans in den USA bereits mit Listening-Parties, bei denen er das Album vorspielte. Mittlerweile sind bei den „Jesus Is King: A Kanye West Experience"-Veranstaltungen und über Social Media schon einige Informationen zur diesjährigen Kanye-Season durchgesickert.


Kanye West - Follow God

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!