Rooq - Deceleration Unrapped

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

31 Mär 2016

Pressetext / Beschreibung

Gold Produzent Rooq veröffentlicht mit Deceleration Unrapped (An Ode To 4Eva) ein 14 Track starkes Instrumental Album das sich musikalisch deutlich am Sound von Big K.R.I.T., Smoke DZA und Konsorten orientiert.

 

Down South Beats treffen auf soulige Samples, E-Gitarren und Synthies fernab von jeglicher Club oder „Banger“ Attitüde. Die im Titel angekündigte „Deceleration“ wird zelebriert und lädt zum entspannen ein. Wer auf detailliert produzierte, atmosphärische Beats steht die eine Facette von Rap aufzeigen die bis dato hierzulande noch relativ selten präsentiert wurde wird sich für dieses Instrumentalalbum begeistern können.

 

Das Instrumentalalbum dient zeitgleich als „Teaser“ für das Ende 2016 erscheinende offizielle Produzentenalbum des Wittener Beatbastlers. Anders als bei „Deceleration Unrapped“ wird es beim kommenden Album, das über distri erscheinen wird, eine Menge hochkarätige, rappende Gäste geben!

Link zum Free-Download Instrumental Album:

 

http://www.rooq.productions/

Trackliste

01. A Birth

02. They Know

03. 4Eva Trapped

04. Memories

05. Sugar

06. High Life

07. Mississippi Mud

08. I Don't Know Why

09. Chronicles

10. Ghettos

11. Mojito

12. Highlights and Jetstreams

13. Oh Lord

14. Thank You

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Lakmann & Rooq ft. Kool Savas & Sido – Triqueta [Audio]

Lakmann & Rooq ft. Kool Savas & Sido – Triqueta [Audio]

Von Michael Rubach am 24.07.2020 - 10:15

Gib Lakmann einen Loop und ab geht's: Das Rap-Urgestein aus dem unantastbaren Witten zerlegt auf "Triqueta" mal locker einen Beat von Rooq. Auch der King of Rap und Siggi Chef lassen sich da nicht lange bitten und spucken ein paar Zeilen ins Mikrofon. Die Kombo kam schon im Rahmen der "Royal Bunker"-Veröffentlichung von Sido und Kool Savas für den Track "Neue Welt" zusammen.

Die Cuts für "Triqueta" stammen von Chinch 33. Lakmanns und Rooqs Album "Reasonable Kraut" erscheint nächste Woche.

Lakmann, Rooq - Reasonable Kraut


Lakmann & Rooq - Triqueta feat. Kool Savas & Sido (Cuts by Chinch 33)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!