Rola - 12:12

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

14 Sep 2018

Pressetext / Beschreibung

Rola orientiert sich auf ihrem Debütalbum am Gefühl, das RnB in den goldenen 90ern ausgemacht hat. Mal dezenter, mal omnipräsent wird der Sound durch moderne Einflüsse aus der aktuellen Musikwelt aufgefrischt. An Bord sind unter anderem Olexesh und Manuellsen.

12:12

12:12, an album by Rola on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Rola – Ich mach alles [Video]

Rola – Ich mach alles [Video]

Von Michael Rubach am 05.06.2020 - 09:52

Rola kämpft für die Liebe und sagt: "Ich mach alles". Diesen Anspruch vertritt die Frankfurter Künstlerin mit smoothen Gesangspassagen und dem nicht weniger eleganten Einsatz ihrer Kopfstimme. Das künstlerische Video soll die Wurzeln von Rola und der Black Community aufgreifen. Die Produktion des Songs haben die Broke Boys übernommen. Zuletzt releaste Rola den Song "Keine Homies", den du hier hören kannst.

Rola - Keine Homies (prod. Jimmy Torrio) [Videopremiere]

R&B Sängerin Rola dropt ihre zweite neue Single "Keine Homies" und wir präsentieren euch die Videopremiere! Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit dem Release ihres letzten Albums "12:12", auf dem auch die Rapper Olexesh, Manuellsen und reezy vertreten waren.


Rola - Ich mach alles (official Video) [prod. by Broke Boys]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)