Rola - 12:12

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

14 Sep 2018

Pressetext / Beschreibung

Rola orientiert sich auf ihrem Debütalbum am Gefühl, das RnB in den goldenen 90ern ausgemacht hat. Mal dezenter, mal omnipräsent wird der Sound durch moderne Einflüsse aus der aktuellen Musikwelt aufgefrischt. An Bord sind unter anderem Olexesh und Manuellsen.

12:12

12:12, an album by Rola on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Rapkreation – Tag Eins [Video]

Rapkreation – Tag Eins [Video]

Von Clark Senger am 09.11.2019 - 11:43

Die Jungs von Rapkreation haben endlich ihr Debütalbum in der Pipeline. Nachdem die Leistungs- und Erfolgskurven seit 2017 immer weiter noch oben gingen, gab es diese Woche die Ankündigung von "Obskur" und obendrauf gibt es nun auch die neue Single "Tag Eins". Darin blicken die beiden MCs in die Vergangenheit und packen ihre Liebe für Berlin und Rap in simple und ebenso effektive Worte.

Auf dem Beat von MotB wird dann im zweiten Part noch ein sehr schöner Querverweis zu Peter Fox Berlin-Hymne "Schwarz zu blau" über mehrere Zeilen eingebaut. "Obskur" erscheint am 20. Dezember.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!