Rola - 12:12

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

14 Sep 2018

Pressetext / Beschreibung

Rola orientiert sich auf ihrem Debütalbum am Gefühl, das RnB in den goldenen 90ern ausgemacht hat. Mal dezenter, mal omnipräsent wird der Sound durch moderne Einflüsse aus der aktuellen Musikwelt aufgefrischt. An Bord sind unter anderem Olexesh und Manuellsen.

12:12

12:12, an album by Rola on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Mois – Augen [Video]

Mois – Augen [Video]

Von Jesse Schumacher am 14.09.2019 - 16:18

Der YouTuber Mois veröffentlicht mit „Augen“ ein neues Musikvideo auf seinem Kanal. In dem düsteren Video rappt er auf einem verlassenen Gelände bei Nacht und Nebel über den Neid seiner Hater. Dabei posiert er mit rotäugigen Hunden und Schlangen, die wohl seine Feinde darstellen sollen.

Verantwortlich für den schnellen Trap-Beat mit mystischer Melodie ist der Produzent Larkin.


MOIS - AUGEN (prod by. LARKIN)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!