Rola - 12:12

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

14 Sep 2018

Pressetext / Beschreibung

Rola orientiert sich auf ihrem Debütalbum am Gefühl, das RnB in den goldenen 90ern ausgemacht hat. Mal dezenter, mal omnipräsent wird der Sound durch moderne Einflüsse aus der aktuellen Musikwelt aufgefrischt. An Bord sind unter anderem Olexesh und Manuellsen.

12:12

12:12, an album by Rola on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Elias – Jacob & Co [Video]

Elias – Jacob & Co [Video]

Von HHRedaktion am 12.06.2020 - 00:24

Kurz nach der Ankündigung seines Debütalbums "Came From Nothing" für den 28. August droppt Elias seine neue Single "Jacob & Co". Der herrlich rumpelnde Beat kommt von Juh-Dee und Elias liefert wie gewohnt eine eingängige Hook und amtliche Parts ab. Und natürlich wird – passend zum Titel – mit der iced out Jacob geflext.

Da die drei bisher releasten Songs des Jahres laut Apple Music ebenfalls auf "Came From Nothing" zu finden sind, kennen wir mit "Jacob & Co" vier von voraussichtlich 15 Tracks. Über Features ist noch nichts bekannt. Auf seinem Tape "Flyest Alive" im letzten Jahr kam Elias komplett ohne Gäste aus.


Elias - JACOB & CO (prod. by Juh-Dee)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)