Reezy - Tropfenemoji

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

23 Mär 2018

Pressetext / Beschreibung

Gerade erst veröffentlichte Reezy sein Mixtape "Feueremoji", die nächste Platte steht allerdings schon in den Startlöchern und soll nicht länger auf sich warten lassen.

Morgen erscheint "Tropfenemoji" und dürfte seinem Vorgänger in nichts nachstehen. Beweisen kann das schon jetzt die Videoauskopplung "Poptarts 1982". Für den Beat zeigt sich Reezy selbst verantwortlich. Fleißig, fleißig, der junge Mann.

Audio / Video

reezy - poptarts 1982 (prod. by reezy)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

reezy über ”Vintage“ von RIN & sein Sampling Game
RIN

reezy über ”Vintage“ von RIN & sein Sampling Game

Von Marcel Schmitz am 19.09.2020 - 13:36

Neben seiner Karriere als Rapper ist reezy auch ein begnadeter Producer und das nicht nur für seine eigenen Songs. Er hat unter anderem "Vintage" von RIN produziert, zusammen mit Minhtendo und Alexis Troy.

reezy benutzt gerne Samples aus den 00er-Jahren und für den RIN-Track hat er den Jay-Z-Klassiker "Dirt Of Your Shoulder" geflippt. Er hätte auch das indische Original-Sample nehmen können, fand aber die Adlibs von Jigga auf dem Beat von Timbaland so nice, das er sich für diese Variante entschieden hat.

Im neuen Interview mit Aria Nejati spricht reezy über "Vintage" von RIN und sein Sampling Game.


reezy über ”Vintage“ von RIN & sein Sampling Game

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!