Reezy - Teenager Forever

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

22 Mär 2019

Pressetext / Beschreibung

Nach den Tapes "Feueremoji" und "Tropfenemoji" erscheint im Frühling reezys Album "Teenager Forever".

TEENAGER FOREVER

TEENAGER FOREVER, an album by reezy on Spotify

Trackliste

1. TEENAGER FOREVER

2. NORTHERN LIGHTS

3. GEFÜHL FÜR DIE ZEIT

4. FLEX

5. PMW

6. SÜCHTIG

7. RHYTHM OF THE NIGHT

8. PARANOIA2

9. SCHMERZ

10. AMOR

11. GATE ZU GATE

12. FRANKFURT CITY BLUES

13. VIEL STRESS

Audio / Video

reezy - PMW (prod. by Jimmy Torrio & reezy)

reezy - GEFÜHL FÜR DIE ZEIT (prod. by reezy)

reezy - FRANKFURT CITY BLUES (prod. by reezy)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

”Deine krasseste Hook!“ – Was ist mit dem Kalim-Feature auf reezys Album passiert?

”Deine krasseste Hook!“ – Was ist mit dem Kalim-Feature auf reezys Album passiert?

Von Marcel Schmitz am 21.09.2020 - 13:13

reezys neues Album "WEISSWEIN & HEARTBREAKS" ist draussen und eigentlich war auch ein Kalim-Feature angekündigt. Die beiden waren zusammen in Marokko, und als reezy den Song Kalim gezeigt hat, war der so begeistert von der Hook, dass er unbedingt auch einen Part dazu beisteuern wollte.

Warum der Song letztendlich nicht auf dem Album gelandet ist und ob wir ihn doch irgendwann noch zu hören bekommen, erzählt reezy im neuen Interview mit Aria.


”Deine krasseste Hook!“ – Was ist mit dem Kalim-Feature auf reezys Album passiert?

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!