Rapsody - Laila's Wisdom

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

22 Sep 2017

Pressetext / Beschreibung

Co-Signs von den ganz Großen der Szene und einige davon auch auf dem neuen Album. Die Lieblingsrapperin deines Lieblingsrappers droppt Laila's Wisdom und du solltest dir ein bisschen dieser Weisheit genehmigen.

Trackliste

1. Laila's Wisdom

2. Power [feat. Kendrick Lamar & Lance Skiiiwalker]

3. Chrome (Like Ooh)

4. Pay Up

5. Ridin' [feat. GQ]

6. Sassy

7. Nobody [feat. Anderson .Paak & Black Thought & Moonchild]

8. Black & **** [feat. BJ The Chicago Kid]

9. You Should Know [feat. Busta Rhymes]

10. A Rollercoaster Jam Called Love [feat. Musiq Soulchild & Gwen Bunn]

11. U Used 2 Love Me [feat. Terrace Martin]

12. Knock On My Door [feat. BJ The Chicago Kid]

13. OooWee [feat. Anderson .Paak]

14. Jesus Coming [feat. Amber Navran]

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Jay-Z weigert sich, Fan ein Autogramm zu geben

Jay-Z weigert sich, Fan ein Autogramm zu geben

Von Djamila Chastukhina am 11.07.2021 - 11:45

Jay-Z (jetzt auf Apple Music streamen) kommt in der Öffentlichkeit meist nicht drum herum, von Fans erkannt und angesprochen zu werden. Am Freitag wurde er beim Verlassen eines Gebäudes in New York gesehen, wo Fans ihn bereits erwarteten und auf Autogramme hofften. Jay-Z erfüllte ihnen diesen Wunsch, jedoch gab es einen Gegenstand, den er nicht unterschreiben wollte: einen Baseball.

Jay-Z weigert sich, einen Baseball zu unterschreiben

Auf dem Weg zu seinem Wagen hielt der 51-Jährige bei einigen Fans an und gab zahlreiche Autogramme. Er unterschrieb hauptsächlich Schallplatten seiner Alben, wie "The Black Album" oder "The Blueprint". Nachdem er einiges an Merchandise signiert hatte, holte eine Frau einen Baseball raus und hielt ihn Jay-Z hin. Dieser schüttelte nur den Kopf, bevor er sagte:

"Ich spiele kein Baseball."

In dem Video, auf dem die Situation festgehalten wurde, hört man danach Gelächter. Es ist unklar, ob die Frau tatsächlich ein Fan war, oder lediglich ein Autogramm haben wollte, um den Baseball später zu verkaufen. Nichtsdestotrotz sorgte die Aussage des Künstlers auch in den sozialen Medien für einige Reaktionen:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!