Raekwon - Only Built 4 Cuban Linx II

Artist

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Der aus Brooklyn stammende Rapper Raekwon kündigte vor kurzem an, dass sein neues Album Only Built 4 Cuban Linx 2, am 8. September auf den Markt kommen wird. Wie wir berichteten (Raekwon verlässt Aftermath), wird das gute Stück über EMI/ICE H20 Records veröffentlicht. Die besagte LP stellt den zweiten Teil seines bereits im Jahr 1995 erschienen Only Built 4 Cuban Linx Albums dar, von dem er alleine in den USA bislang über eine Millionen Exemplare verkauft hat. Der Wu-Tang Clan Rapper freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung seines neusten Werks und verriet in einem Interview mit Billboard, dass seine Fans sich auf ein echtes Classic Album freuen dürfen: "Das Warten hat ein Ende. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich darüber bin, mit EMI Music zusammen zu arbeiten um mein Album zu veröffentlichten. Es hat lange gedauert und ich sage euch, dass ich mein Blut, meinen Schweiß und meine Tränen in dieses Album gesteckt habe, um ein echtes Classic Album für meine Fans zu erschaffen." Mit diesem Statement schürt Raekwon hohe Erwartungen und wir dürfen gespannt sein, ob sich diese auch erfüllen. Vor kurzem wurden die Featuregäste bekannt gegeben, die ein Indiz dafür liefern, dass Reakwon Recht behalten könnte. Mit dabei sind: RZA, Dr. Dre, J Dilla, Bun B, Busta Rhymes und The Game. Um die Ryhmes mit den passenden Beats einzukleiden, standen unter anderen ebenfalls Dr. Dre, Erick Sermon, RZA und Pete Rock hinter den Reglern. Sobald es weitere Informationen zu Raekwons neuem Album Only Built 4 Cuban Linx 2 gibt, erfährst du es wie gewohnt auf Hiphop.de.