Patrick mit Absicht - Nerd Rage EP

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Schon mal einen Nerd ausrasten gesehen? Nein? Dann wird's Zeit: Patrick mit Absicht hat heute, am 21. November 2014, exklusiv über Hiphop.de seine EP Nerd Rage gedroppt, die ab sofort kostenlos und völlig legal heruntergeladen und angehört werden kann.

Produziert wurde die Platte von Huntington, PhreQuincy und P-Koss. Mixing und Mastering wurden von Dustin Ibrahimoglu übernommen, das Cover wurde von Hi-Tek N3RD designt.

Du möchtest auf dem neusten Stand bleiben und mitbekommen was PMA so treibt? Dann folge ihm auf YouTube und Facebook.

Downloadlinks:

http://uploaded.net/file/oql9zz54
http://www65.zippyshare.com/v/153227/file.html

Trackliste

1. Milftro

2. sBäck

3. Nerd Rage

4. Beast Man

5. Sie Is' Verliebt

6. Angebersh!t

7. Schreit Meinen Namen

8. MiMiMi

9. Résumé

Audio / Video