Olexesh - Rolexesh

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

2 Mär 2018

Pressetext / Beschreibung

Olexeshs viertes Studioalbum steht an. Auf "Rolexesh" sind unter anderem Capital Bra, Celo & Abdi, Hanybal und Ufo361 mit dabei.

Trackliste

ROLEXESH

ROLEXESH, an album by Olexesh on Spotify

Audio / Video

Olexesh - ROLEXESH / MOB [Official 4K Video]

Olexesh - MOB (Dolphins Directors Cut) [Official 4K Video]

Olexesh - GOPNIK (prod. von Bazzazian) [Official Video]

Olexesh - MAGISCH feat. Edin (prod. von PzY) [Official 4K Video]

Olexesh - BWA feat. Celo & Abdi, Hanybal (prod. von Drunken Masters) [Official Video]

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Hanybal - Fleisch (Snippet) [Video]

Hanybal - Fleisch (Snippet) [Video]

Von Anna Siegmund am 20.06.2019 - 16:22

Hanybals drittes Album "Fleisch" erscheint am 28. Juni. Bisher wurden bereits vier Singles aus dem Album veröffentlicht. Das waren sowohl der Titeltrack als auch das Feature "Streetlife" mit Krime. Zudem ein Track mit Olexesh und "Check".

Prodigy, Olexesh & einige mehr: Die Feature-Gäste auf "Fleisch"

Mit seinem Album-Snippet sind nun auch die endgültige Tracklist sowie alle Feature-Gäste auf "Fleisch" bekannt. Am überraschendsten verkündete Hanybal im Mai, dass auch der verstorbene Prodigy von dem legendären Rap-Duo Mobb Deep einen Part auf dem Track "Not just Words" übernehmen wird. Auch in diesen Part darf man in dem Snippet bereits reinhören.

Auch seine Label-Kollegen Celo und Abdi werden auf dem Album zu hören sein. Auf "Illegal" bekommt der Frankfurter Untersützung von Olexesh. Beide Features werden die Fans wenig überraschen, denn sie waren bereits auf Hanybals letztem Album "Haramstufe Rot" vertreten. Zudem waren Krime sowie Solo439 auf "Fleisch" mit dem Rapper im Studio. 

Ein großes Team an Produzenten arbeitete an "Fleisch"

Das Snippet ist von DJ Durak gemixt, der auch für den Titeltrack "Fleisch" mitproduziert hat. Für sein Album arbeitete Hanybal mit mehreren, prominenten Produzenten zusammen. Macloud, Lucry, Freshmaker und Joznez sind nur einige Namen, die auf "Fleisch" mitgewirkt haben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!