OG Keemo - Otello

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

24 Mai 2019

Pressetext / Beschreibung

Otello

Otello, an album by OG Keemo on Spotify

Audio / Video

OG Keemo – Obi-Wan (YO! MTV RAPS ORIGINAL) | MTV Germany

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Lostboi Lino – Ich bin da [Video]

Lostboi Lino – Ich bin da [Video]

Von Michael Rubach am 13.01.2021 - 13:43

Lostboi Lino hält den Output hoch. Wie schon bei "Erste Schritte" geht das frische Chimperator-Signing mit einem Song dorthin, wo es wehtut. Auf "Ich bin da" reflektiert er den Selbstmord eines geliebten Menschen. Die clubbige Hook nimmt dem betont emotionalen Thema die Schwere. Am vergangenen Freitag ist Lostboi Linos EP mit dem Titel "Ich bin da" erschienen. Für das Frühjahr steht ein weiteres Release in den Startlöchern. Am 9. April soll wohl das Album "Lost Tape" droppen.

Wer selbst mit Suizid-Gedanken und/oder Depressionen kämpft, findet hier Hilfe:

Notfall-Seelsorge (auch Suizid-Prävention) & Telefon-Hotline (kostenfrei, 24 h), auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:

0800 - 111 0 111 (ev.)
0800 - 111 0 222 (rk.)
0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Email: unter www.telefonseelsorge.de

Bei der Deutschen Depressionshilfe gibt es jede Menge Informationen in der Übersicht.

Depression - Wo finde ich Hilfe? - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

Wo finde ich Hilfe? Depression

Zusätzlich bietet die Deutsche Depressionshilfe eine Suchfunktion für Adressen von Krisendiensten und Sozialpsychiatrischen Diensten in Deutschland.

Krisendienste und Beratungsstellen - Stiftung Deutsche Depressionshilfe

Depression Behandlungsmöglichkeiten, Wo finde ich Hilfe, Anlaufstellen, Krisendienste und Beratungsstellen


Lostboi Lino - Ich bin da

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)