Niska - Commando

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

22 Sep 2017

Pressetext / Beschreibung

Niska gehört neben MHD zur jungen Garde aus Frankreich, die in den letzten Jahren aus dem Nichts an die Spitze geschossen ist. Mit der Commando-Auskopplung Réseaux ist ihm das Kunststück gelungen, in nur zwei Monaten mehr Klicks (87 Mio) zu holen als jedes Deutschrap-Video, das jemals auf YouTube hochgeladen wurde – das nur zur Einordnung seines Hype-Levels. Sein Debütalbum Zifukoro ist grade Platin gegangen und der Nachfolger dürfte ebenfalls ein vorprogrammierter Erfolg sein:

Trackliste

1. Story X

2. Réseaux

3. La wewer

4. Ah bon ?

5. Medellín

6. Salé

7. Tuba Life [feat. Booba]

8. B.O.C

9. Snapchat

10. Versus [feat. MHD]

11. Twerk dans l'binks

12. Favélas [feat. Skaodi]

13. Chasse à l'homme

14. H&M

15. D.M.B

16. Amour X

Audio / Video

Niska - B.O.C #KeDuSal 1

Niska - Chasse à l'homme #KeDuSal 2

Niska - Réseaux (Clip Officiel)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Koba LaD ft. Niska – RR 9.1 [Video]

Koba LaD ft. Niska – RR 9.1 [Video]

Von Clark Senger am 19.04.2019 - 13:07

Wenn sich zwei der aktuell heißesten französischen Rap-Acts zusammentun, ist ein Hit eigentlich vorprogrammiert. Koba LaD zählt knapp anderthalb Jahre nach seinem Start in die Szene mit "Freestyle Ténébreux #1" schon mehr als eine Million Abos auf YouTube sowie zwei Gold-Singles zu seinen Erfolgen. Niska gehört mit seinen Hits wie "Réseaux" längst zur Top-Riege französischer Rapper. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Koba LaDs zweitem Studioalbum "L'Affranchi" wird das Video zum gemeinsamen Song "RR 9.1" gedroppt, bei dem Niska wie gewohnt für Ohrwurmpotenzial sorgt. Der Beat stammt von Phazz.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)