Nazar - Camouflage

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

22 Aug 2014

Pressetext / Beschreibung

Nazar ist zurück. Nachdem der Wiener Rapper bei Universal Austria unterschrieben hat, die nun im Verbund mit Wolfpack Entertainment seine Alben veröffentlichen, erscheint jetzt Nazars aktuelles Werk Camouflage. Camouflage bedeutet "Täuschung, Irreführung oder Tarnung". Verstecken braucht sich Nazar, der als Künstler zu genüge bewiesen hat, wie relevant und Ton angebend er in der HipHop Szene ist, jedoch nicht. Der Österreicher geht auf seinem neuen musikalischen Werk so detailliert wie noch nie auf zwischenmenschliche Probleme ein und liefert inhaltlich ein Album, das es in sich hat. Seien es familiäre Tragödien oder das heuchlerische Verhalten von Rappern untereinander. Nazar verlässt auf Camouflage nicht den bei seinen vorherigen Alben, Fakker Lifestyle und Narkose, eingeschlagenen Weg und verbindet seine gewohnte Härte mit klar formulierten Gedanken. Und natürlich werden auch auf Camouflage Nazars Maßstäbe von Sound- und Videoproduktion erneut übertroffen. Deshalb fackelt das neue Team um Nazar nicht lange und geht ab sofort mit seiner neuen Fakker-Box in den Vorverkauf. Alle Fans und interessierten HipHop-Hörer sollten die Lauscher aufreißen, denn es wird einiges geboten. Neben der Premium-CD-Version von Camouflage, welche die 16 Albumsongs und 4 Bonussongs enthält, gibt es eine Zusatz-CD mit den Instrumentals aller 20 Songs. Dazu gibt es einen Nazar- Camouflage-Sticker in DIN A6, sowie ein DIN A1 Poster. Außerdem einen Nazar-Polyester- Rucksackbeutel und eine Flagge in 75x110cm Größe. Während die namenhaften Features und Produzenten des neuen Albums noch nicht verraten werden und die genaue Bedeutung des Albumtitels auch erst in den folgenden Wochen offenbart wird, können wir schon mal garantieren, dass die Beilagen der Box in gewohnter Nazar-Qualität hergestellt und veredelt wurden. Die Camouflage-Fakker-Box ist ein Highlight für jeden aktuellen Nazar-Fan, wird aber auch allen Neuinfizierten viel Spaß bereiten.

Trackliste

1. Intro
2. Rapbeef
3. Freundlicher Diktator
4. Kanax
5. Eines Tages
6. Borderliner
7. Rosenkrieg
8. Zwischen Zeit & Raum feat. …..
9. Trauerweide
10.Randale
11.Ibrahimovic
12.Schüsse in die Luft feat. ….
13.Alles rasiert feat. …. & ….
14.Richtig oder Falsch
15.Camouflage feat. …. …….
16.Outro

Premium EDT Bonus Songs:
17.Nazar
18.Vorbei
19.Stresstherapie
20.Karussell

Die Features sind noch geheim!

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

سلام اقا اردلان من حامدم خیلی کاراتو دوست دارم و همه رو هزار بار گوش کردم ومعنی هاشو پیدا میکنم وکمی هم زبان المان یاد گرفتم!!!!!توی ایران در حال تشکیل گروه رپ راک هستم و خیلی امیدوارم کمک شمارو در کارهام داشته باشم.
اگه خواستید یه پیام توی ایمیل من بذارید تا از کمکتون استفاده کنم.
hamed7542@gmail.com
زنده باد NAZAR

Weiter ...

Milonair, Nazar, Visa Vie, Aria uvm. beim Raptags-Finale 2018 – Backstage

Milonair, Nazar, Visa Vie, Aria uvm. beim Raptags-Finale 2018 – Backstage

Von Michael Rubach am 02.01.2019 - 16:26

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss – und so trafen sich beim Finale von #Raptags2018 nur Gewinner. Beim großen Showdown in Berlin trafen sich nämlich alle Artists, welche bei den Vorentscheiden in Stuttgart, Köln und Hamburg triumphieren konnten. Das Teilnehmerfeld wurde zudem noch durch die Gewinner aus dem Jury-Vote ergänzt.

Im Musik & Frieden in Berlin-Kreuzberg liefen die Fäden zusammen. Alle Acts (MCs, Crews, Produzenten) kämpften um satte vier Major-Deals bei Chapter ONE. Die prominente Jury bewies vor allem bei der Wahl des Solo-Acts, dass sie musikalisch über den Tellerrand hinaus schaut. Niko Backspin wechselte außerdem kurz die Fronten und arbeitete für die Konkurrenz. Viel Spaß beim Einblick hinter die Kulissen des Finals von #Raptags2018.


Milonair, Nazar, Visa Vie, Aria uvm. beim Raptags-Finale 2018 – Backstage

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)