Nanik - Ünal

Artist

Release Titel

ASIN

B01N0QYO6R

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Nanik – Das ist der junge Künstler, der 2015 als Gewinner des Newcomer-Contests #Raptags hervorging. Runde für Runde konnte er die fachkundige Jury auf’s Neue mit seinem Talent beeindrucken und schaffte es schließlich, über 500 andere Teilnehmer hinter sich zu lassen.

Nanik ist ein Perfektionist, was seine Musik betrifft. Die zehn Jahre, in denen er bereits rappt, resultieren in einer Liebe zur Technik: Er beherrscht sowohl Stimm-, als auch Flowvariation und liebt es, sie einzusetzen. Thematisch glänzt er mit Facettenreichtum und ist weit davon entfernt, bloß in irgendeiner Schublade verstaut zu werden.

Nanik ist so viel mehr als einer von vielen Nachwuchskünstlern: Er ist leidenschaftlich, er weiß, was er will und vor allem ist er echt. Mit Nanik hat Chapter ONE nicht nur einen vielversprechenden Nachwuchskünstler gefunden, sondern viel eher jemanden, der sich bereits mit seinem Debütalbum ÜNAL einen festen Platz in der Szene sichern wird.

Quelle: Amazon

Audio / Video