Mobb Deep - Black Cocaine

Black Cocaine

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

24 Nov 2011

Pressetext / Beschreibung

1. Dead Man Shoes
2. Black Cocaine
3. Conquer
4. Get It Forever (Feat. Nas)
5. Last Days

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Mobb Deep – Boom Goes The Cannon [Audio]

Mobb Deep – Boom Goes The Cannon [Audio]

Von David Molke am 20.06.2018 - 18:48

Heute vor einem Jahr ist Prodigy von Mobb Deep leider viel zu früh gestorben. Dem Hamilton-Musical von Lin-Manuel Miranda verdanken wir, dass selbst dieser traurige Anlass etwas Positives hat: Es gibt einen neuen, bisher unveröffentlichten Track von Mobb Deep. Der wurde vor Kurzem im Rahmen der monatlichen, sogenannten Hamildrops veröffentlicht. "Boom Goes The Cannon", und zwar drei Schüsse in die Luft für Prodigy, einen der besten Rapper aller Zeiten. Möge er in Frieden ruhen!

R.I.P. Prodigy: Einer der größten Rapper aller Zeiten geht von uns.

Albert Johnson ist heute im Alter von 42 Jahren gestorben. Besser bekannt war er unter seinem Künstlernamen Prodigy, die eine Hälfte des legendären Rap-Duos Mobb Deep.

Erinnerungen & Storys: R.I.P. Prodigy von Mobb Deep! - On Point

Als die ersten Meldungen von Prodigys plötzlichem Tod die Runde machten, konnten wir es nicht wirklich glauben, aber die traurige Nachricht hat sich kurze Zeit später bestätigt. In der heutigen Folge On Point erzählt Aria mit knapp einer Woche Abstand nun von seinen Erfahrungen mit dem Mobb Deep-Rapper und wirft einen Blick in dessen glorreiche und wegweisende Vergangenheit.Rest in Peace, Prodigy!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!