M.O.030 - Moseason

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

18 Mai 2018

Pressetext / Beschreibung

Nach seiner kurzen und wenig ruhmreichen Zeit bei EGJ versucht M.O.030 es auf eigene Faust. Mit der Aufmerksamkeit aus der gescheiterten Zusammenarbeit hat er beste Voraussetzungen, seine Musik zu präsentieren. Stream:

MOSEASON

MOSEASON, an album by M.O.030 on Spotify

Trackliste

1. Es war immer so

2. Segen

3. Mama

4. Dämonen

5. Gib Gas

6. Instastory ft. Niqo Nuevo

7. Millionen ft. Jalil

8. Is' ok!

9. Kein Weg zurück

MOSEASON

MOSEASON, an album by M.O.030 on Spotify

Audio / Video

M.O.030 - IS' OK! (PROD. MYVISIONBLURRY)

M.O.030 - SEGEN (PROD. BABYBLUE)

M.O.030 - DÄMONEN (PROD. MYVISIONBLURRY)

M.O.030 ft. JALIL - MILLION (PROD. MYVISIONBLURRY)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

M.O.030 – Fühlst du es auch? [Video]

M.O.030 – Fühlst du es auch? [Video]

Von Michael Rubach am 14.04.2019 - 16:50

M.O.030 lassen die Frühlingsgefühle kalt. Das Girl in seinem Arm fragt: "Fühlst du es auch?" Doch der Berliner zeigt keine Regung.

Die Produktion des Tracks hat Dalton übernommen. Im Januar releaste M.O.030 sein Album "Mozone".


M.O.030 - FÜHLST DU ES AUCH? (PROD. DALTON)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)