Migos - Culture II

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

26 Jan 2018

Pressetext / Beschreibung

Das heißeste Trio der Rap-Welt mit dem Nachfolger zum Erfolgsalbum von 2017. Auf stolzen 24 Anspielstationen wollen Takeoff, Offset und Quavo ihren Sound weiter verbessert haben. Unterstützung gibt es dabei von Cardi B, Nicki Minaj, Post Malone, Travis Scott, Big Sean, 2 Chainz, Ty Dolla $ign, Gucci Mane, 21 Savage und Drake – amtliche Gästeliste!

Trackliste

1. Higher We Go (Intro)

2. Supastars

3. Narcos

4. BBO (Bad B*tches Only) (Ft. 21 Sa***e)

5. Auto Pilot (Huncho on the Beat)

6. Walk It Talk It (Ft. Drake)

7. Emoji a Chain

8. CC (Ft. Gucci Mane)

9. Stir Fry

10. Too Much Jewelry

11. Gang Gang

12. White Sand (Ft. Big Sean, Travis Scott & Ty Dolla $ign)

13. Crown the Kings

14. Flooded

15. Beast

16. Open It Up

17. MotorSport by Migos, Nicki Minaj & Cardi B

18. Movin' Too Fast

19. Work Hard

20. Notice Me (Ft. Post Malone)

21. Too Playa (Ft. 2 Chainz)

22. Made Men

23. Top Down on da NAWF

24. Culture National Anthem (Outro)

Audio / Video

Migos, Nicki Minaj, Cardi B - MotorSport

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Offset zeigt sein Ice und du fühlst dich sofort broke
Ice

Offset zeigt sein Ice und du fühlst dich sofort broke

Von David Molke am 05.03.2019 - 15:37

Wenn Offset von den Migos seine Schmucksammlung präsentiert, bleibt dir die Spucke weg. Der junge Mann hat nicht nur ein bestechendes Lächeln, sondern auch noch das passende Ice dazu.

Offset von den Migos zeigt seine Ketten, Ringe, Uhren & mehr

Grillz zeigt Offset keine in dem GQ-Video, aber dafür gibt es jede Menge Ketten und Ringe zu sehen. Besonders abgefahren ist natürlich das kleine Häuschen, das zusammen mit der Kette locker über ein Kilo wiegt.

Ebenfalls außergewöhnlich wirken die Drip-Glasses: Die schicke Brille lässt das eine Migos-Drittel direkt auf, weil es einfach cool ist.

Aber Ringe, Grillz Ketten und der ganze Rest sind gar nicht mehr so sein Ding: Was Offset offenbar so richtig fasziniert, ist das Uhren-Game.

Unbezahlbar sind vor allem aber die Anekdoten, Kommentare und Erläuterungen zu dem ganzen schnöden Mammon, die der Rapper parat hat.

Sein teuerstes Teil war offenbar der Hochzeitsring für Cardi B. Der soll satte 500.000 US-Dollar gekostet haben.

Offset - Father Of 4

Von Michael Rubach am 14.02.2019 - 10:55 Offset ist nicht nur (wieder) der Mann an Cardi Bs Seite, sondern auch der Migos-Member ohne eigenes Soloalbum. Seine Bandmitglieder Quavo ("Quavo Huncho") und Takeoff ("The Last Rocket") haben schon im Herbst 2018 ihre Alben gedroppt.

Guck auf die Goldkette: 20 Rapper, deren Schmuck eine Attraktion ist

Hiphop heißt auch Stärke demonstrieren. Stärke ist heutzutage Geld und für Geld lassen sich Statusobjekte kaufen. Also hängen sich Rapper, die es geschafft haben, den erhustleten Luxus um und an den Körper. Schon Haftbefehl benannte in Julius Cesar den Wert seiner Kette, um zu zeigen, dass er es sich nun leisten kann.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)