Megaloh - Dr. Cooper (Ich Weiss) Remix EP

%AutoEntityLabel%

Artist

Veröffentlichungsdatum

8 Mär 2014

Pressetext / Beschreibung

Zum Einjährigen von Endlich Unendlich schenkt dir Megaloh die Dr. Cooper Remix EP.

Darauf sind drei verschiedene Remixe von seinem Hit Dr. Cooper sowie der Track Hip Hop im Dexter-Remix.

Neben den Stieber Twins sind noch weitere Rapper wie MoTrip, Samy Deluxe, Afrob und viele mehr vertreten.

Trackliste

01. Dr. Cooper (Stieber Remix) (feat. Stieber Twins)

02. Dr. Cooper (Allstar Remix) (feat. MoTrip, Aphroe, Afrob, Samy Deluxe, Umse, Nate57, Telly Tellz, Ali As, Celo & Abdi)

03. Dr. Cooper (Mikro Machine Remix)

04. Hip Hop (Dexter Remix)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Megaloh ft. Majan – Spätes Erwachen [Audio]

Megaloh ft. Majan – Spätes Erwachen [Audio]

Von David Molke am 21.08.2020 - 17:05

Megaloh und Majan droppen mit "Spätes Erwachen" einen gemeinsamen Song, der es in sich hat. Nicht nur stilistisch, sondern auch inhaltlich: Es geht um den Hustle, Selbstliebe, Selbstfürsorge und vieles mehr. Hört zu, es macht Sinn und Spaß. Bald kommt Megalohs "Hotbox"-EP:

Megaloh - Hotbox

Von Till Hesterbrink am 21.07.2020 - 17:24 Bereits letzten Freitag kam Megalohs neue Single "Für uns", gemeinsam mit dem Berliner Gringo. Deutschrap-untypisch kam das zugehörige, animierte Video erst gestern. "Ihr könnt nicht erwarten, dass uns Reste reichen" In den Kommentaren zu dem Video geht es derweil heiß her.


Spätes Erwachen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!