MC Rene - Master Of Ceremony

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

22 Mär 2019

Pressetext / Beschreibung

Ein neues Album von MC Rene steht bevor. Die Platte "Master of Ceremony" wurde komplett von Maniac produziert und soll am 22. März erscheinen.

Master of Ceremony

Master of Ceremony, an album by MC Rene on Spotify

Audio / Video

MC RENE X SONNE RA - MORPHEUS (prod. by Maniac)

MC RENE - That's Hip Hop (prod.by Maniac)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Seine Zeit gefällt ihm nicht: Retrogott mit einer EP auf Beats aus den frühen 90ern

Seine Zeit gefällt ihm nicht: Retrogott mit einer EP auf Beats aus den frühen 90ern

Von Clark Senger am 05.01.2018 - 17:35

Nein, meine Zeit gefällt mir nicht / alles zu kurz für mich und viel zu schnell für mich / MCs am Mic wirken zu gestellt für mich / all die Allzwecklösungen helfen nicht

Wer die Zeilen vom Retrogott fühlt, hat diese Woche neue Medizin bekommen. Nichts Verschreibungspflichtiges, um die Sinne zu betäuben, sondern Stimulierendes für die grauen Zellen und die Nackenmuskulatur. Der Kölner hat sechs Instrumentals seines Kumpels KutMasta Kurt aus dessen Archiven gebuddelt und mit seinem einzigartigen Gemisch aus Battle-Lyrics und Philosophiererei zu fertigen Rap-Songs gemacht. Die Beats sollen allesamt aus den frühen 90er-Jahren stammen.

Unterstützung gibt's von den Mitstreitern Hulk Hodn, Motion Man, DJ Coolman, MC Rene und Moka Only:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (4 Kommentare)