MC Rene, Carl Crinx - Renessance

Release Titel

ASIN

B00SAAPLSI

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

MC Rene ist zurück! Am 6. März wird sein erstes Album seit zehn Jahren erscheinen. Der Albumtitel Renessance deutet schon an, dass Rene sich auf seine alten Werte besinnen will und die Liebe zur Musik wiedergefunden hat.

Nach Ausflügen in die Sphären der Blogger und Comedians hat er sich mal wieder mit Carl Crinx von den ehemaligen K-Rings Brothers zusammengetan. Er versorgte Rene bei seinen letzten Tracks oft mit Beats und wird jetzt den Sound zu Renessance liefern.

Für die Fans fast noch interessanter: Rene und Carl Crinx kommen auch auf Tour. Live on Stage und im Freestyle hat der Zeremonienmeister Rene bekanntermaßen seine Stärken.

Trackliste

01. Reneminisce

02. T.I.D.T.H

03. So machen wir's

04. Zurück zum Minimum

05. Wenn wir groß sind ft. Lian Krings

06. Kein Glanz

07. Stefan Eckert

08. Früher auf dem Wattenmeer (Freestyleskit 95)

09. Rastloses Herz

10. Perpetuum Mobile ft. Toni-L, Retrogott & DJ Coolmann

11. 20Jahre95 (Für immer)

12. Bereuen ft. Flowin Immo & Spax

13. Mein Leben ist ein Freestyle

14. Who the Fck is CC? ft. Carl Crinx & Sir Max

Audio / Video