Marteria - Zum Glück In Die Zukunft II

%AutoEntityLabel%

Artist

Veröffentlichungsdatum

31 Jan 2014

Pressetext / Beschreibung

"Gold für Zum Glück in die Zukunft. Platin für Lila Wolken. Marteria gehört ohne jeden Zweifel zu den erfolgreichsten Künstlern der deutschsprachigen Musikwelt, vor allem jedoch zu den entscheidenden Vorreitern und Impulsgebern des aktuellen Hiphop-Booms. Dreieinhalb Jahre nach dem hochdekorierten Erstling ist der Rostocker nun mit dem Nachfolger Zum Glück in die Zukunft II zurück: Angriffslustig und nachdenklich, humorvoll und melancholisch, provokant und manchmal beinahe schmerzhaft direkt. Ein visionäres Album, das von Lebensentwürfen und Lebensbewältigung handelt, von der Revolution und vom Reisen, vom Erwachsenwerden und davon, auf ewig Kind zu bleiben. Es ist größer als Hiphop." (Quelle: Four Music)

Am 26. Mai kommt Marteria endlich mit dem Nachfolger zu ZGIDZ II, wurde auch mal Zeit! Die erste Single Roswell ist bereits draußen – bis dahin kannst du dir in der Marteria-Playlist auf Spotify zur zur perfekten Einstimmung auf die Platte nochmal die besten Songs vom Rostocker reinziehen.

Marteria | Alle Tracks, a playlist by Marteria on Spotify

Alle Songs von Marteria - von "Aliens", "Sekundenschlaf", "Endboss" über "Lila Wolken", "Marteria Girl" bis "OMG!" und "Welt der Wunder". Das neue Album "Roswell" erscheint am 26.05.2017 Peng Peng Peng.

Trackliste

1. Intro

2. Kids (2 Finger an den Kopf)

3. OMG!

4. Die Nacht ist mit mir (ft. Campino)

5. Alt & verstaubt

6. Pionier

7. John Tra Volta

8. Bengalische Tiger

9. Eintagsliebe (ft. J-Luv)

10. Gleich kommt Louis

11. Glasklar/Herzglüht (ft. Yasha & Miss Platnum)

12. Auszeit (ft. Christopher Rumble & Marsimoto)

13. Welt der Wunder

14. Mein Rostock

Audio / Video

Marteria - OMG! (Offizielles Video)

Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) [Offizielles Video]

Marteria - Bengalische Tiger (Offizielles Video) [Free Download]

Marteria - Big Bang (Offizielles Musikvideo)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

The Cratez ft. Bausa, Maxwell & Joshi Mizu – Skifahren [Video]

The Cratez ft. Bausa, Maxwell & Joshi Mizu – Skifahren [Video]

Von Robin Schmidt am 15.11.2019 - 11:39

Bausa, Maxwell und Joshi Mizu gehen gerne "Skifahren" – vor allem im Sommer. Der Track beschäftigt sich in erster Linie mit einem gewissen Partylifestyle, den die drei versuchen, mit Rauschmitteln zu pushen. Für die Produktion verantwortlich zeichnen The Cratez. Für deren "Nonstop"-Sampler, der 2020 erscheinen soll, wurde der Song auch aufgenommen. Bereits vor einigen Wochen droppten The Cratez gemeinsam mit Bonez MC die erste Singleauskopplung "Honda Civic": 

Bonez MC & The Cratez - Honda Civic [Video]

Von Clark Senger am 09.11.2019 - 11:43 Die Jungs von Rapkreation haben endlich ihr Debütalbum in der Pipeline. Nachdem die Leistungs- und Erfolgskurven seit 2017 immer weiter noch oben gingen, gab es diese Woche die Ankündigung von "Obskur" und obendrauf gibt es nun auch die neue Single "Tag Eins".


Bausa, Maxwell, Joshi Mizu x The Cratez - Skifahren (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)