Marteria - Zum Glück In Die Zukunft II

%AutoEntityLabel%

Artist

Veröffentlichungsdatum

31 Jan 2014

Pressetext / Beschreibung

"Gold für Zum Glück in die Zukunft. Platin für Lila Wolken. Marteria gehört ohne jeden Zweifel zu den erfolgreichsten Künstlern der deutschsprachigen Musikwelt, vor allem jedoch zu den entscheidenden Vorreitern und Impulsgebern des aktuellen Hiphop-Booms. Dreieinhalb Jahre nach dem hochdekorierten Erstling ist der Rostocker nun mit dem Nachfolger Zum Glück in die Zukunft II zurück: Angriffslustig und nachdenklich, humorvoll und melancholisch, provokant und manchmal beinahe schmerzhaft direkt. Ein visionäres Album, das von Lebensentwürfen und Lebensbewältigung handelt, von der Revolution und vom Reisen, vom Erwachsenwerden und davon, auf ewig Kind zu bleiben. Es ist größer als Hiphop." (Quelle: Four Music)

Am 26. Mai kommt Marteria endlich mit dem Nachfolger zu ZGIDZ II, wurde auch mal Zeit! Die erste Single Roswell ist bereits draußen – bis dahin kannst du dir in der Marteria-Playlist auf Spotify zur zur perfekten Einstimmung auf die Platte nochmal die besten Songs vom Rostocker reinziehen.

Marteria | Alle Tracks, a playlist by Marteria on Spotify

Alle Songs von Marteria - von "Aliens", "Sekundenschlaf", "Endboss" über "Lila Wolken", "Marteria Girl" bis "OMG!" und "Welt der Wunder". Das neue Album "Roswell" erscheint am 26.05.2017 Peng Peng Peng.

Trackliste

1. Intro

2. Kids (2 Finger an den Kopf)

3. OMG!

4. Die Nacht ist mit mir (ft. Campino)

5. Alt & verstaubt

6. Pionier

7. John Tra Volta

8. Bengalische Tiger

9. Eintagsliebe (ft. J-Luv)

10. Gleich kommt Louis

11. Glasklar/Herzglüht (ft. Yasha & Miss Platnum)

12. Auszeit (ft. Christopher Rumble & Marsimoto)

13. Welt der Wunder

14. Mein Rostock

Audio / Video

Marteria - OMG! (Offizielles Video)

Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) [Offizielles Video]

Marteria - Bengalische Tiger (Offizielles Video) [Free Download]

Marteria - Big Bang (Offizielles Musikvideo)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Elias – Jacob & Co [Video]

Elias – Jacob & Co [Video]

Von HHRedaktion am 12.06.2020 - 00:24

Kurz nach der Ankündigung seines Debütalbums "Came From Nothing" für den 28. August droppt Elias seine neue Single "Jacob & Co". Der herrlich rumpelnde Beat kommt von Juh-Dee und Elias liefert wie gewohnt eine eingängige Hook und amtliche Parts ab. Und natürlich wird – passend zum Titel – mit der iced out Jacob geflext.

Da die drei bisher releasten Songs des Jahres laut Apple Music ebenfalls auf "Came From Nothing" zu finden sind, kennen wir mit "Jacob & Co" vier von voraussichtlich 15 Tracks. Über Features ist noch nichts bekannt. Auf seinem Tape "Flyest Alive" im letzten Jahr kam Elias komplett ohne Gäste aus.


Elias - JACOB & CO (prod. by Juh-Dee)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!