Manuellsen - Killemall

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

28 Aug 2015

Pressetext / Beschreibung

Manuellsen hat 2015 einen Neuanfang mit einem Major-Deal im Rücken gestartet. Killemall, das erste Release über sein Label König im Schatten, ist mit Platz 3 in den Albumcharts auch direkt Manus bisher erfolgreichstes Album geworden. Scheint der richtige Weg zu sein und so ist die nächste Platte bereits in Planung.

Killemall bei iTunes

Killemall bei Amazon

Trackliste

01. Intro

02. Gerüchte 2.0

03. Killemall

04. Elysium

05. Friedhof Der Kuscheltiere ft. Azad

06. Hardline

07. Ich Representier ft. Hanybal

08. König Im Schatten

09. Paranoia

10. Tunnelblick

11. Wenn Ich

12. Geboren Und Gestorben Hier ft. Credibil

13. Menace To Society

14. Nachtschicht 3.0

15. Licht

16. Tödliches Versprechen

17. Lieber Mit Dir

18. Next Level

Audio / Video

MANUELLSEN "INTRO // GERÜCHTE 2.0"

Manuellsen ► König Im Schatten ◄

Manuellsen ► Tödliches Versprechen ◄

Manuellsen ► Nachtschicht 3.0 ◄

Manuellsen - Licht (feat. KEZ)

Manuellsen - Friedhof der Kuscheltiere (feat. AZAD)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Manuellsens Stellungnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

Manuellsens Stellungnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

Von HHRedaktion am 13.05.2019 - 20:01

Es ist gut vier Jahre her, dass Manuellsen Rooz angerufen hat, um ihn zu einem mittlerweile legendären Interview zu treffen, in dem es um Bushido, Shindy und Co ging. Die Vorzeichen 2019 sind andere, aber Manu musste wieder Dinge loswerden, die ihm auf der Seele brannten.

Natürlich geht es um die Geschichte mit Animus, an der Beobachter der Szene nicht vorbeikommen konnten. Im Interview erklärt Manu seine Beweggründe, bezieht Stellung zu den Reaktionen im Netz, zum Video, in dem Animus ausgeknockt wird, und er widerspricht Darstellungen seines ehemaligen Kollegen.


Manuellsens Stellungsnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!