Manuellsen - Gangland

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

30 Sep 2016

Pressetext / Beschreibung

Via Spotify könnt ihr das Release streamen:

Trackliste

01. Ikarus

02. Money

03. Bereit zu sterben

04. Gedanken aus der Isolation

05. Cavemin

06. Boulevard Of Broken Dreams ft. Vega

07. Du bist nicht wie ich ft. Moe Phoenix

08. Schieß' für Sie

09. Gangland ft. KEZ

10. Kimme und Korn

11. Manta ft. Snaga & Pillath

12. Paff Paff ft. Zemine

13. Laufen auf Wasser

14. So lang' es mir passt

15. Überall Zuhaus'

16. Was tot ist

17. Gewartet ft. Michelle Mendes

18. Die Irokesensituation

Audio / Video

Manuellsen - Money (prod. by Juh-Dee)

Manuellsen - Solang es mir passt (prod. by Juh-Dee)

Manuellsen - Cavemin (prod. by Gorex)

Manuellsen - Boulevard Of Broken Dreams / Du bist nicht wie ich

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

Von Marcel Schmitz am 30.05.2020 - 18:00

Rooz ist wieder am Start und hat mit CASAR einen talentierten Newcomer dabei, den jeder auf dem Schirm haben sollte.

Nach vielversprechenden Singles wie zuletzt "HERCULES", hat Casar gestern sein erstes Mixtape "STRADA" veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, liefert Casar feinsten Straßenrap mit Einflüssen aus England, Frankreich, dem alten Frankfurter Sound und seiner Heimat Marokko. Mit gerade mal 17 Jahren hat der Rapper aus Mainz schon eine sehr prägnante Stimme, die ihn definitiv aus der Masse an Newcomern herausstechen lässt.

Im Interview mit Rooz spricht Casar über sein Debutmixtape "STRADA", den Major-Deal im Universal Music, die Arbeit mit Thankyoukid, Pläne für die Zukunft, Ghostwriting und die Balance zwischen Schule und Rap.

Viel Spaß mit dem #waslos Special "New Hope"!


CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)