Mac Tyer - Banger 3

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Bereits Anfang der 2000er wurde Mac Tyer gemeinsam mit Max Kregor als Duo Tandem  bekannt. Seit knapp zehn Jahren arbeiten die zwei Spitter nun an Ihren Solokarrieren, welche im Falle von Mac Tyer inzwischen schon sieben Releases hervorbrachte. Der dritte Teil seiner Mixtape-Reihe Banger steht nun, nachdem er mehrmals verschoben wurde, endlich in den Läden. Auf dem Mixtape mit 21 Songs ist für jeden etwas dabei und soundtechnisch gibt es ebenfalls wenig zu meckern. Pünktlich zum Release wurde auch noch die Videosingle Allo veröffentlicht.

Trackliste

01. Intro

02. Pour les vrais

03. 93 se débrouille

04. Le loup solitaire

05. Juliana

06. La rue en personne

07. Bobo

08. Démolition

09. Steevie Wonder (ft. Gradur)

10. Kaïra

11. Héro

12. Bastos

13. Allô

14. Dragon

15. Elle m'a fait ça (ft. Jok'Air)

16. 06 11 90 05 26

17. La mine

18. Fais-les danser (ft. Keblack)

19. Tourmente (ft. La Verte)

20. Fatigué

21. J'ai vu “Rémy”

Audio / Video