Lyrico - Lyrilicious Linguistik Vol. 2

Lyrilicious Linguistik Vol. 2

Artist

Label

Veröffentlichungsdatum

25 Jan 2012

Pressetext / Beschreibung

Lyrico! So nennt sich dieser MC aus Dortmund. Dem ein oder anderen vielleicht bekannt durch Gastbeiträge auf verschiedenen Samplern oder Alben anderer Künstler, Auftritten in ganz Deutschland oder durch eines seiner mittlerweile vier Soloreleases.

Nach einem Jahr seit dem letzten Projekt meldet sich "Lyrico" endlich zurück. Und zwar in Form einer Freedownload EP namens "Lyrilicious Linguistik Vol.2", dem Nachfolger des ersten Teils, der 2008 erschien.

Auf 10 (!) Anspielpunkten und insgesamt satten 31 Minuten Gesamtspielzeit vereint Lyrico moderne, samplelastige beats, seine markante Stimme, Technik, Unterhaltung und Aussage.
Gerappte Gastbeiträge kommen von den Jokaz und Bauda.

Wer Lust hat, sich das mal reinzuziehen kann die EP auf
www.tinyurl.com/Lyrico1 runterladen.

Das Snippet findet ihr auf www.soundcloud.com/Lyrico oder ihr checkt www.facebook.com/Lyricoone !

Hört mal rein. Viel Spass damit.

Tracklist:

1. Intro
2. Hard times
3. Herzinfarkt feat. Bauda
4. Meinen Namen
5. Dreaming of BIER
6. Pokerass feat. Jokaz
7. Kartoffelskit
8. Feuer spucken
9. Spinne
10.Einhorn (Bonustrack)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Battle mit viel Humor: Lyrico vs. Duff bei DLTLLY [Video]

Battle mit viel Humor: Lyrico vs. Duff bei DLTLLY [Video]

Von Clark Senger am 11.06.2019 - 15:38

Beim NRWeekend von DLTLLY gab es dieses Jahr in Düsseldorf neben teils deutlich härteren Matches auch dieses köstliche Battle zwischen Duff und Lyrico. Zwei echte Originale, die mit viel Humor ein relativ freundschaftliches Battle abgeliefert haben. Duff legte gleich mit dem Einstieg die Messlatte hoch fürs Match und holte sich eine der längsten Crowd Reactions des Abends ab. Lyrico konnte man danach schnell anmerken, dass er sich im DLTLLY-Kreis deutlich wohler fühlt als zuletzt auf der Bühne beim viel diskutierten Alpha Royale. Den Host für das Match in seiner Heimatstadt durfte Ssynic geben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!