Lary - Hart Fragil

Artist

Release Titel

ASIN

B07CMZGKJC

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Stolze vier Jahre liegt Larys letztes Soloalbum "FutureDeutscheWelle" nun schon zurück. Jetzt erfreut die Sängerin ihre Fans endlich mit einer neuen LP namens "hart fragil".

Den Release Day beginnt Lary dabei gleich mit der Veröffentlichung einer neuen Single. Als Kollabopartner wählt sie niemand Geringeren als Motrip. Die neue Kollabo "Sand" stellt dabei die zweite Zusammenarbeit der beiden dar. Schon mit "So wie du bist" konnten sie einen resigen Erfolg abliefern.

hart fragil

hart fragil, an album by Lary on Spotify

Trackliste

1. das neue Schwarz

2. Wenn ich

3. Mond 

4. Niagara

5. Winter

6. Fremder

7. Zerbrechlich

8. Medizin

9. Columbiadamm

10. Sand

11. Kopf

12. Jekyll

Audio / Video