Kollegah - Kollegah

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Nach Kollegahs ersten Album Alphagene folgt nun sein zweiter Streich und er ist mit seinem neuem Album Kollegah am Start. Von der Juice wurde er als Rapper des Jahres ausgezeichnet, die meisten des Beats seiner neuen LP wurden von Selfmade-Produzent Rizbo produziert. Als Bonus für dich liegt Kollegahs neuem Album eine Street-Doku bei, welche dir Einblicke in das Unterweltsleben seiner Wahlheimat Düsseldorf liefert.
Selfmade Records verspricht einen unverfälschten Blick in eine Welt, die den meisten Menschen unbekannt ist. Tracklist:
1. Eure Hoheit
2. Kollegah
3. Big Boss
4. Straßenapotheker
5. In der Hood
6. Kokamusik
7. Bad Boy
8. Doubletime Freestyle
9. 30,3
10. 1001 Nacht
11. Selfmade Hustler
12. Gangstaarroganz
13. Halftime Freestyle
14. Herbst
15. Ghettobusiness
16. Bis zum Tag
17. Outro