Kianush - Szenario

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

22 Jan 2016

Pressetext / Beschreibung

Nach der Kollaboplatte Desperadoz mit PA Sports bringt Kianush Anfang 2016 sein Solo-Debüt Szenario auf den Markt. Stream via Spotify:

Trackliste

01 Szenario
02 Aus dem Weg
03 Germanys Most Wanted
04 Digital
05 Audiodidakt
06 Blickwinkel
07 Netzhaut
08 One Way Ticket
09 Downtown
10 Kontenance
11 Welten
12 Habitus
13 Dialog
14 Domizil
15 Territorium
16 Rap (Bonus)
17 Einzuführen (Bonus)

Audio / Video

Kianush - Aus dem Weg (prod. by Kianush & AzazeelBeatz)

Kianush - One Way Ticket (prod. by Joznez & Johnny Illstrument)

Kianush - Habitus / Szenario Intro

Kianush - Blickwinkel ft. Manuellsen (prod. by Produza)

Kianush - 2 Welten (prod. Dennis Kör)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Jamule ft. Santos – Fastlane [Video]

Jamule ft. Santos – Fastlane [Video]

Von Till Hesterbrink am 31.07.2020 - 00:57

Jamule hat sich für seine nächste Single "fastlane" einen absoluten Hitgaranten gesichert: Santos. Für den Popsänger, der früher als Nico Santos bekannt war, ist es nicht das erste Mal, dass er mit Rapkünstlern zusammenarbeitet. Vielen dürfte er auch bekannt sein, als der Hook-Sänger von Shindy und Ali Bumyaes Hit "S*x ohne Grund".

Der Produktion haben sich vier absolute Star-Produzenten gewidmet: Djorkaeff, Beatzarre, Miksu und Macloud.


JAMULE x SANTOS - fastlane (prod. by Djorkaeff, Beatzarre & Miksu/Macloud )

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)