John Webber, Juri - Playermodus Im Haterfokus

%AutoEntityLabel%

Artist

Label

MRE

Veröffentlichungsdatum

27 Mär 2015

Trackliste

1. ‪#‎MRS‬

2. Twerk

3. Businessclass feat. Automatikk

4. Gold Digger

5. Trapstarz 

6. Leben Elegant

7. Ex Mr. Right 2

8. Moneyrain Empire 2.0 feat. Sun Diego

9. Goodlife

10. ****ushima feat. Locke

11. Lass den Club brennen 

12. Pretty Mother******z

13. Bounce

14. Champflow

15. Tanz mit dem Teufel

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Juri ft. Sun Diego – Death Row [Video]

Juri ft. Sun Diego – Death Row [Video]

Von Michael Rubach am 17.07.2020 - 10:10

Juri hat sich direkt nach Bushido einen weiteren gewichtigen Feature-Gast gesichert. Für die Single "Death Row" meldet sich nämlich Sun Diego zurück. Die Ankündigung des Einsatzes seines prominenten Label-Kollegen baut Juri sogar in seinen Part ein:

"Hab' den Drug-Dealers-Dream, seit ich anfing mit Rap / Du hasst mich, doch ich bringe dir dein Sunny-Comeback"

Lange war von Sun Diego auf musikalischer Ebene nichts zu hören. Dementsprechend dramatisch fällt der Moment im Video aus, wenn das Aushängeschild der Bikini Bottom Mafia wieder die Rapbühne betritt. Er greift langsam ins Licht, bevor schließlich seine Stimme einsetzt. Zuletzt ist Sun Diego 2019 auf dem Track "Keller oder C*ckschelle" an der Seite von Mois aufgetaucht.

Für den Beat von "Death Row" zeigt sich Digital Drama verantwortlich. Juris Album "Bratans aus Favelas 2" soll nächste Woche erscheinen.


JURI X SUN DIEGO - Death Row [Official Video] (prod. by Digital Drama)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)