John Known, SugaBoy - S01E03

%AutoEntityLabel%

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

29 Mär 2018

Pressetext / Beschreibung

Nach einer EP mit Figub Brazlevic und einer mit Yunis steht jetzt das dritte Extended Play vom Hamburger Newcomer John Known auf dem Plan. Dieses Mal hat er sich mit SugaBoy zusammengetan.

Trackliste

1. Felsenfest (Super-Saiyajin)

2. Vertraulich (JK Confidental)

3. Von Söhnen und Vätern

4. Adé ft. Chima Ede & morten

5. Non Moriar ft. OG Keemo

6. Sed Vivam

7. Mann im Mond

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

John Known – DMs [Video]
DMs

John Known – DMs [Video]

Von Samira Yontar am 20.09.2018 - 13:12

Nach der Veröffentlichung von "Felsenfest (Super-Saiyajin)" präsentiert uns John Known jetzt schon sein nächstes Werk. Auch dem neue Track "DMs" wurde dabei ein passendes Visual verpasst. Produziert wurde die Single von Sucuki & Paul Mond.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)