JAZN - 28°C

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

28 Sep 2018

Pressetext / Beschreibung

JAZNs Musik erzeugt innere Wärme. Sie bringt den Sommer auch dann, wenn es kalt ist, wenn pulvriger Schnee unter den Füßen knirscht. Sobald seine Songs laufen, lässt sich all das ausblenden. Seine Musik beamt einen an Pools. Sie riecht nach Meeresluft an der Küste von Kuba und schmeckt nach Ananas. 

Oder nach Bombay, wie auch sein größter Hit heißt, den er im Mai 2017 aus dem Nichts veröffentlichte. Bald wird der Song den Goldstatus erreichen, bei YouTube feiern über zehn Millionen Fans mit. JAZN hat sich innerhalb von einem Jahr zum wichtigsten Deutschrapnewcomer entwickelt. Mit gerade mal 23 Jahren formt er neue Sounds und bereichert die Szene.

Am 28. September erscheint sein Debütalbum 28°C als limitierte Fan Box und auf CD.

28°

28°, an album by JAZN on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Moses Pelham – Notaufnahme [Video]

Moses Pelham – Notaufnahme [Video]

Von Jesse Schumacher am 14.12.2019 - 12:49

Moses Pelham meldet sich mit seiner neuen Single "Notaufnahme" zurück. Passend zum Inhalt des Songs, inszeniert sich der Rapper in seinem Video als Patient, der gerade operiert wird. Die Szenen werden teilweise sehr drastisch dargestellt. Moses Pelham hat den Track gemeinsam mit Martin Haas produziert.

Sein letztes Album liegt mittlerweile schon zwei Jahre zurück. "Herz" erschien am 11. August 2017. 

Moses Pelham - Herz

Von Robin Schmidt am 13.12.2018 - 13:30 Das Zitat "Früh übt sich, wer ein Meister werden will" symbolisiert die Denkweise und das Geschehen rund um Credibil schon sehr treffend. Bereits im Alter von neun Jahren interessiert er sich für Rap, schreibt seine ersten Reime.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!