Jaysus - Gott Liebt Die Geduldigen

Artist

ASIN

B00O3O68IC

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Gott liebt die Geduldigen. Einen passenderen Namen hätte Jaysus für sein fünftes Album nicht wählen können. Lange Zeit war nichts mehr vom König im Süden zu hören. Der Aufbau seines eigenen Labels MACHT Rap, aber auch das konsequente Totschweigen seitens alter Weggefährten, hatte seinen Namen in Vergessenheit geraten lassen. Als Bushido dann den Disstrack "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" veröffentlichte, schnitt er dabei auch Jaysus Geschichte an und erzeugte damit eine Welle neuen Interesses an der wahren Geschichte des ehemaligen Chablife Rappers. Wie es das Schicksal wollte, hatte Jaysus ein halbes Jahr zuvor bereits die Aufnahmen zu seinem Comeback-Album begonnen und so führte eins zum anderen. Die Geduld und konsequente Art von Jaysus mündete in einem neuen Meisterwerk, mit dem er seine Rückkehr in die Mitte der HipHopszene feiern möchte. Fans seiner ersten beiden Alben "König im Süden" und "Der erste Tag meines Lebens" werden dieses Album lieben, denn es ist die Rückbesinnung und logische Fortführung eben dieser stilistischen Richtung.

Audio / Video