Jalil - Das Leben Hat Kein Air System

Cover zu Jalils "Das Leben hat kein Air System"

Artist

ASIN

B00ZF8OZTY

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Jalil ist Maskulin. Der 1,93m große Südberliner aus Lichterfelde ist bereit für sein erstes großes Release!

Er kennt Fler schon seit Kindertagen. Als Halbamerikaner und Halbdeutscher kam Jalil sehr früh durch seinen Vater mit Hiphop in Berührung. Später als Sohn einer alleinerziehenden Mutter musste er früh Verantwortung übernehmen und erwachsen werden. Heute liegt sein Fokus auf dem, was ihn weiterbringt. Seine einzigartige Stimme und sein Talent helfen ihm dabei! Seine 16 Tracks mit Aussage, Street-Flavour und Wortwitz spiegeln den aktuellen Trend der Berliner Rapentwicklung wieder! Jalil hat gelernt, dass es im Leben keinen doppelten Boden und auch kein Auffangnetz gibt. Es existiert nur die harte Realität. Das Leben hat kein Air System.

Quelle: Amazon

Trackliste

01. Intro

02. Wenn es regnet

03. Nino Brown

04. Du Kek ft. Ali Bumaye

05. Regeln

06. Zeigefinger ft. Fler

07. Pokerface

08. Produkt meines Umfelds

09. Skit

10. Karma ft. Fler

11. Alles Gangster ft. B-Lash

12. Weisst du was ich meine?!

13. Das Leben hat kein Air System

14. Der Amerikanische Traum ft. Fler

15. Bundestag

16. Keine Option

Audio / Video