J. Cole - 4 Your Eyez Only

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

9 Dez 2016

Pressetext / Beschreibung

Stream via Spotify:

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

10

Leute denen dieses Album nicht gefällt, müssen sich einfach mal richtig auf das Album einlassen. Cole's Storytelling ist auf einem anderen Level, es ist so komplex, dass nicht nur eine Interpretation möglich ist.
Außerdem ist das Album so reich an Emotionen, mal ist es Verzweiflung und Depression, mal ist es Hoffnung und Mut, und das zusammengefasst auf nur 10 Liedern.
Cole spricht in seinen Texten nicht nur über persönliche Emotionen, er spricht auch über Polizeigewalt gegenüber Schwarzen, über Armut, Rassismus, den Präsidenten usw.
Doch trotz all diesem Inhalt, kommt das Musikalische nicht zu kurz. Songs wie Immortal, Deja Vu, Neighbors, Change, 4 Your Eyez Only oder Ville's Mentality gehen direkt ins Ohr und hören sich einfach nur mega stark an. Die Produktion, sein Flow und seine Gesangseinlagen passen perfekt zusammen.
Insgesammt ist es für mich also ein Album, welches definitiv zu den besten Alben der letzten Jahre gehört und ein Meilenstein in der Rap Geschichte sein wird. Cole World!

Weiter ...

J.I.D, Bas, J. Cole, EarthGang, & Young Nudy – Down Bad [Video]

J.I.D, Bas, J. Cole, EarthGang, & Young Nudy – Down Bad [Video]

Von Michael Rubach am 24.10.2019 - 09:54

Nachdem "Down Bad" bereits vor Release des Samplers "Revenge Of The Dreamers III" als Audio ausgekoppelt wurde, schieben die Jungs um J. Cole und J.I.D nun noch ein Visual hinterher. Mit offenem Verdeck cruist die Crew durch die Stadt und hat sichtlich Spaß beim Rappen. Okay King Cole steigt aus dem Flieger – aber erst schließlich auch das Zugpferd bei Dreamville.


Dreamville - Down Bad feat. J.I.D, Bas, J. Cole, EarthGang, & Young Nudy (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!