Haiyti - ATM

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

ATM

Label

Veröffentlichungsdatum

31 Aug 2018

Pressetext / Beschreibung

Bei Haiytis neuem Tape steht die Buchstabenkombination "ATM" nicht primär für einen Geldautomaten. Der Titel ist ein Akronym für "After Tuesday Morning". Die Lyrics lassen keine Zweifel daran, dass sich das auf den Party-Grind der Hamburgerin bezieht. Ob es sich dabei um den Anfang, die Mitte oder das Ende der Feierei handelt, bleibt unklar. Alles kann, nichts muss.

ATM

ATM, an album by Haiyti on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

9
ATM

Ich kanns nicht anders sagen.wieder ein Meisterwerk.
Badgirl auf Repeat

Weiter ...

Haiyti – Coco Chanel [Video]

Haiyti – Coco Chanel [Video]

Von Samira Yontar am 17.06.2019 - 13:05

Haiytis aktuelles Album "Perroquet" erschien bereits am 7. Juni. Den Track "Coco Chanel" visualisiert die Künstlerin jetzt nochmal im Nachhinein und präsentiert uns das Ergebnis. Produziert wurde die Single von Macloud und Miksu.

Wem die Location im Clip bekannt vorkommt, der fühlt sich vermutlich an das Skandalvideo des österreichischen Politikers Heinz-Christian Strache erinnert. Zu Recht! Dem Spiegel gegenüber bestätigt Videoproduzent Paul Spengemann die Vermutung:

"Unmittelbar nach der Veröffentlichung des Strache-Videos habe er sich in gängigen Booking-Portalen auf die Suche nach der Ferienvilla auf Ibiza gemacht, so Spengemann: "'Da haben wir auf den Fotos schnell das Wohnzimmer mit der beigen Couch entdeckt.' Kurzerhand habe er das Haus für zwei Tage gebucht und später vom Vermieter die Bestätigung erhalten, dass es sich um die Villa aus dem Strache-Video handelt."

Mit Wodka und Energy Drinks auf dem Tisch haben die Producer teils Referenzen auf das folgenschwere Ibizavideo von Strache eingebaut.


Haiyti - Coco Chanel (prod. by Macloud & MIKSU)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!