Haftbefehl - Russisch Roulette

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

28 Nov 2014

Pressetext / Beschreibung

Release des Jahres bei den Hiphop.de Awards 2014 und ein stilistischer Meilenstein im deutschsprachigen Rap. Haftbefehls Russisch Roulette, für dessen Sound zu großen Teilen Produzent Bazzazian verantwortlich war, gilt bereits nach kurzer Zeit als modern Classic.

Trackliste

01. Ihr H*rensöhne
02. 1999 Pat. 1
03. Lass die Affen aus’m Zoo
04. Saudi Arabi Money Rich
05. Ich rolle mit meim Besten
06. Engel im Herz, Teufel im Kopf
07. Russisch Roulette
08. 1999 Pt. 2 
09. Schmeiss den Gasherd an
10. Azzlacks sterben Jung 2
11. Anna Kournikova
12. Haram Para
13. Seele
14. 
1999 Pt. 3

Babos Remix-CD

01. Ihr H*rensöhne ft. Capo & Hanybal
02. 1999 Pat. 1 ft. DOE
03. Lass die Affen aus’m Zoo ft. K.I.Z.
04. Saudi Arabi Money Rich ft. Sido & Samy Deluxe
05. Ich rolle mit meim Besten ft. Marteria
06. Engel im Herz, Teufel im Kopf – ft. Eko Fresh
07. Russisch Roulette – ft. Olexesh
08. 1999 Pt.2 – ft. Milonair & Hanybal
09. Schmeiss den Gasherd an – ft. Xatar & Veysel
10. Azzlacks sterben Jung Pt. 2 – ft. Celo
11. Anna Kournikova ft. Milonair & Miss Platnum
12. Seele ft. MoTrip & Abdi
13. 1999 Pt. 3 ft. Bausa
14. Haftbefehl introducing DOE - Ich dreh noch durch (Bonus)
15. Mainhattan Gangs feat. Capo & DOE (Bonus)

Audio / Video

Haftbefehl - Ihr Hurensöhne / Saudi Arabi Money Rich

Haftbefehl - 1999 Pt.1

Haftbefehl - 1999 Pt.2

Haftbefehl - Lass die Affen aus'm Zoo

Haftbefehl - Ich Rolle Mit Meim Besten (Feat. Marteria)

Deinen Meinung zum Release?

Hilfreichste Rezensionen

0

Das Album kommt doch erst Ende November!

Weiter ...

Nach Leak von "CB6": Überraschender Move von Capital Bra
CB6

Nach Leak von "CB6": Überraschender Move von Capital Bra

Von Jonas Lindemann am 08.04.2019 - 19:32

Ursprünglich sollte "CB6" von Capital Bra am 26. April erscheinen. Nun zieht Capital das Album vor – denn das ist bereits im Netz zu finden.

"CB6" geleakt: Capital meldet sich mit Videoansage

Da das Album geleakt wurde, stellt Capital "CB6" kurzfristig an diesem Freitag zum Streaming bereit. Das verkündete er soeben in einer gemeinsamen Videoansage mit Samra. "Ich muss es vorverziehen, damit die Überraschung nicht weggeht", begründet Capital Bra den Move.

CB6 kommt diesen Freitag danke an alle die hinter mir stehen ich liebe euch

163.9k Likes, 3,082 Comments - Capital Bra (@capital_bra) on Instagram: "CB6 kommt diesen Freitag danke an alle die hinter mir stehen ich liebe euch "

Deluxe Boxen behalten Release Date bei

Die verfrühte Veröffentlichung gelte nicht für die Deluxe Box zu "CB6". Für die Boxen stehe nach wie vor der 26. April als Release Date, da diese nicht bis kommenden Freitag hätten fertiggestellt und verschickt werden können.

"CB6" ist Capitals sechstes Soloalbum. Zuletzt veröffentlichte er im vergangenen November in Form von "Allein" eine LP. Zudem steht ein Kollaboprojekt mit Samra an:

Kollaboalbum mit Capital Bra: Samra verrät erste Infos zum Release

Capital Bra und Samra bringen ein gemeinsames Kollaboalbum raus. Dass das passiert, wurde bereits zur Veröffentlichung von "Wir ticken" in Aussicht gestellt. Seitdem es der Song auf Platz eins der Singlecharts geschafft hat, steht auch fest, dass es kommt. Nur wann genau, das war noch unklar.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)