Haftbefehl, Dr. Bootleg - Russisch Roulette (Remix EP)

%AutoEntityLabel%

Label

Veröffentlichungsdatum

13 Dez 2015

Pressetext / Beschreibung

Dr. Bootleg hat sieben Tracks aus Haftbefehls Russisch Roulette verarztet. Nicht, dass das Album so eine Behandlung nötig hätte. Klingt trotzdem nice, wenn Hafti auf U Mad, dem Masta Ace-Klassiker Born to Roll oder Biggie-Instrumentals rappt. The Notorious H.A.F.T. wird nach gut drei Jahren unfreiweillig für die 1999-Trilogie zurückgeholt.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Juju & Farid Bang – Hi Babe (So wie du bist) (Dr Bootleg Remix) [Video]

Juju & Farid Bang – Hi Babe (So wie du bist) (Dr Bootleg Remix) [Video]

Von Anna Siegmund am 24.06.2019 - 10:54

Er hat es wieder getan! Dr. Bootleg vereint erneut zwei Start der Deutschrapszene auf einem Track. Mit Juju und Farid Bang packt der Produzent zwei Artists zusammen, auf deren Feature Deutschrap vermutlich noch lange hätte warten müssen.

Auf den Beat von "So wie du bist" von Motrip und Lary ist Juju mit einem Auszug aus "Hi Babe" zu hören. Farid Bang ist mit den Lyrics aus "Nicht vergessen" am Start. 

Juju und Farid Bang sind nach der SXTN-Trennung aneinandergeraten, als der Rapper bei Instagram gegen das ehemalige Rap-Duo stichelte. Wie das genau aussah, könnt ihr hier nachlesen:

Farid Bang verarbeitet SXTN-Trennung auf seine Weise

Von Clark Senger am 17.06.2019 - 17:11 Mit der Veranstaltungsreihe "Eine Nacht in ..." war der Radiosender 1LIVE schon in diversen Städten NRWs zu Gast. 2019 wird das Konzept erweitert und heißt nur "1LIVE 3 Tage wach" - die Premiere steigt dieses Wochenende in Gelsenkirchen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!