Gzuz, Bonez MC - High & Hungrig

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

23 Mai 2014

Pressetext / Beschreibung

Nachdem Gzuz nun seine zweieinhalbjährige Haftstrafe verbüßt hat, ist es endlich soweit! Das Kollabo-Album von Bonez & Gzuz,was eigentlich schon für 2010 geplant war, ist fertig und zu 100% auf "Jambeatz". Es ist der Sound den man bereits von den ersten beiden Samplern kennt, nur das es diesmal reifer, melodischer und technisch versierter vor sich geht. Als Features sind neben den üblichen Verdächtigen, Omik K. und Olexesh vertreten.

Audio / Video

BonezMC & Gzuz Wer Wir Sind

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Bonez MC – Angeklagt [Video]

Bonez MC – Angeklagt [Video]

Von Till Hesterbrink am 23.10.2020 - 01:06

In Vorbereitung auf das nächste Woche erscheinende "Hollywood: Uncut"-Album droppt Bonez MC seine Single "Angeklagt". Im Song und Video verarbeitet das 187-Oberhaupt sein Leben und seine Beziehungen unter kriminellem Einfluss. Die anderen Strassenbande-Mitglieder sind natürlich auch mit am Start.

Gzuz könnte von dem Thema schließlich auch ein Lied singen:

Urteil steht: Gzuz muss erneut ins Gefängnis

Das Amtsgericht Hamburg hat am heutigen Morgen entschieden, dass Gzuz von der 187 Strassenbande für anderthalb Jahre ins Gefängnis gehen muss. Gründe für seine erneute Haftstrafe sind laut DPA Drogenbesitz, Körperverletzung sowie Verstöße gegen das Waffengesetz.

Produziert haben "Angeklagt" The Cratez und Bafani.


BONEZ MC - ANGEKLAGT (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!