Greeny - Man Nennt Mich Greeny Tortellini

%AutoEntityLabel%

Artist

Label

Veröffentlichungsdatum

30 Apr 2015

Pressetext / Beschreibung

Hier das Mixtape:

Trackliste

1. Man Nennt Mich    

2. Falsche Freunde    

3. Ernst    

4. Batz ft. Rapsta und Ali As    

5. Gruen Gruen Gruen    

6. Pappbecher    

7. Hypnotisiert ft. Harris    

8. Yalla    

9. Monopoly    

10. Jedn Tag    

11. Du Weisst    

12. Hart    

13. Kostbar    

14. Sehen

Audio / Video

Greeny Tortellini ft. Rapsta & Ali As - Batz (prod. Broke Boys & AT Beatz) - Videopremiere

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Von Marcel Schmitz am 15.09.2021 - 18:59

Greeny hat 2017 zusammen mit reezy "Nur mit dir" gedroppt und damit in kürzester Zeit die Mio geknackt. Eigentlich hatte Greeny noch ein Video dazu geplant, aber stattdessen kam es zur Funkstille zwischen den beiden Rappern.

Im Talk mit Beace spricht Greeny (jetzt auf Apple Music streamen) darüber, wie er reezy kennengelernt hat und wie der Kontakt heute zu ihm heute ist.


Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!