Greeny - Ich. Liebe. Geld.

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Broke Boys-Member Greeny droppt seine erste EP 2018 und rappt über sich, Liebe und dieses Dinero. Die Produktionen stammen natürlich von ihm und seinen Kollegen Sam Salam und AlexAnder. Auf Instagram erläutert er, was hinter den Tracks steckt, die anscheinend für manche erstmal eher oberflächlich geklungen haben. Views from a Broke Boy:

"In meiner Musik reflektiere ich viel meine täglichen Handlungen und Beziehungen. Es geht also viel um mich,um Geld und um Liebe! Ob es dunkle Gefühle sind wie Unsicherheit, Selbstzweifel und Wut oder eher rosa Gefühle wie Liebe, Lust oder Flirtereien - ich setze mir da keine Grenzen."

Die sechs Songs kommen mit zuckersüßem und trappigen Sound und jeder Menge Melodie – oft passend zu den behandelten Themen: