Greeny - Ich. Liebe. Geld.

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

23 Feb 2018

Pressetext / Beschreibung

Broke Boys-Member Greeny droppt seine erste EP 2018 und rappt über sich, Liebe und dieses Dinero. Die Produktionen stammen natürlich von ihm und seinen Kollegen Sam Salam und AlexAnder. Auf Instagram erläutert er, was hinter den Tracks steckt, die anscheinend für manche erstmal eher oberflächlich geklungen haben. Views from a Broke Boy:

"In meiner Musik reflektiere ich viel meine täglichen Handlungen und Beziehungen. Es geht also viel um mich,um Geld und um Liebe! Ob es dunkle Gefühle sind wie Unsicherheit, Selbstzweifel und Wut oder eher rosa Gefühle wie Liebe, Lust oder Flirtereien - ich setze mir da keine Grenzen."

Die sechs Songs kommen mit zuckersüßem und trappigen Sound und jeder Menge Melodie – oft passend zu den behandelten Themen:

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Von Marcel Schmitz am 15.09.2021 - 18:59

Greeny hat 2017 zusammen mit reezy "Nur mit dir" gedroppt und damit in kürzester Zeit die Mio geknackt. Eigentlich hatte Greeny noch ein Video dazu geplant, aber stattdessen kam es zur Funkstille zwischen den beiden Rappern.

Im Talk mit Beace spricht Greeny (jetzt auf Apple Music streamen) darüber, wie er reezy kennengelernt hat und wie der Kontakt heute zu ihm heute ist.


Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)