Greckoe - Kiss

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

12 Jun 2015

Pressetext / Beschreibung

Wir haben alle eine Mutter und Omas. Viele eine Schwester. Manche eine Tochter. Verlieben uns in Frauen. Beste Freundinnen. Und doch finden Frauen im Rap meist nur negative Beachtung. Ob als Stripperin oder Groupie. Hassobjekt oder ***-Fantasie. Greckoe ändert das. Mit Kiss kommt nach langer Zeit ein Lebenszeichen, wie es vitaler kaum sein könnte. Kiss feiert die Frauenwelt. Zeigt die großen Kleinigkeiten auf, die Frau und Mann unterscheiden und wofür sie einander lieben. Nachdem Greckoe früher vor allem Rap gemacht hat, wie man sich Rap eben vorstellt, macht er auf Kiss endlich DIE Musik die er immer machen wollte. Und das hört man. Von der ersten Liebe, über Verlustängste, Trennungsschmerz bis hin zur absoluten Charmeoffensive im Flirt-Nahkampf, bietet dieses Album alles, was Männer wirklich denken, wenn es um Frauen geht. Kein falscher Stolz. Kein Machogehabe. Dafür viel Ehrlichkeit und Hingabe. Kiss klingt so, wie es der Titel erahnen lässt: innig und leidenschaftlich!

Trackliste

1. Intro

2. Baby Don t Cry

3. WSS WSM

4. Wenn Du Nur Wüsstest ft. Jul Frieda

5. Dich Zu Lieben

6. Lieder

7. Nur Du

8. Ghetto Cinderella

9. Rosarote Brille

10. Die Hochzeit Meiner Schwester

11. Lass Mich Gehen ft. Fraygeist

12. Nicht Nur Diese Nacht ft. Toon

13. Vanilla

14. DHTPHTG

15. Girls Kissin Girls ft. Thaizzier & Azyl

Audio / Video

Greckoe - Lass mich gehen ft. Fraygeist (prod. 3ckz)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Anonym ft. Samra – Paris [Audio]

Anonym ft. Samra – Paris [Audio]

Von Robin Schmidt am 20.03.2020 - 10:34

Ein Hannoveraner und ein Berliner treffen sich am liebsten in "Paris": Anonym holt für seinen neuesten Track Samra ab und schon geht es mit Kickdown in die französische Hauptstadt. Dort wird dann das Good Life zelebriert. In diesen Zeiten dürften die beiden allerdings eher weniger auf die Idee kommen, mal eben nach Paris zu cruisen. Lieber zu Hause bleiben und den neuen Song von Anonym und Samra hören ist die Devise. Produziert wurde das Stück von Lukas Piano und Greckoe. 


ANONYM FEAT. SAMRA - PARIS (prod. by Lukas Piano & Greckoe)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!