Gozpel - Sympathoz

gozpel_cover_800_2014.jpg

Artist

Release Titel

ASIN

B00O0PG8M0

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Mit Leichtigkeit - so erschien es, als Gozpel bei Rap Am Mittwoch seine Lines aus der Hüfte geschossen hat und damit RAM haushoch gewann. Mit Leichtigkeit - so hört es sich nun an, wenn Gozpel auf seinem Debüt-Album Sympathozseine Lyrics auf die Beats perfekt platziert. Gozpel versteht es, auf neumodischen Trap Beats genauso zu glänzen wie auf Boom Bap. Eine Verbindung von Hip Hop Styles, die es so in Deutschland noch nicht gab. An Vielfalt mangelt es bei dem Album daher nicht, zeigt Gozpel doch auch seine nachdenkliche und introvertierte Seite, die man bis jetzt noch nicht von ihm kennt. 

„Wer hat all die Sandburgen zertreten? Wo sind die Luftschlösser hin nachdem sie verwehten“ 

“Hinter keinem Baum ist ein Versteck denn/wir verstecken uns hinter Instagram Effekten“ (Track Hunde) 

Gozpel kann dich mit Intelligenz überzeugen und gleichzeitig kann er dich mit einem Augenzwinkern MFKA nennen. Das ist die perfekte Schnittstelle zwischen Hipster und Battle Rap.

„Lila, gelb, grün ich hab alle nur keinen Waffenschein/Zeit ist Geld...ich scheiß auf Doubletime (Track „Geld“) 

Der gemeinsame Nenner, der rote Faden der sich durch das gesamte Album zieht, wird durch die unwiderstehliche Kombination der high class Beats des Berliner Producer Teams Hijackers und die krassen Rapstyles von Gozpel erreicht und macht das Album somit klanglich als auch lyrisch zu einer fetten Sache. Auch Features, die man so nicht erwartet hat, von Crackaveli, Serk, Tighty und Sence, sind auf dem Album zu finden. 

Neben der Limited Amazon Edition mit 16 Tracks+4 Skits plus allen Instrumentals, sowie einem T-Shirt in Größe L und einem Sticker, wird auch eine Standard Edition mit 14 Tracks + 4 Skits erhältlich sein! 

„MFKA-deine Mutter singt die Hook“ -GOZPEL-

Trackliste

1. Intro

2. Skit

3. Fresh

4. Geld

5. Jede Frau

6. An Dem Tag

7. Skit

8. Mein Kiez

9. Mal Verliert Man Mal Gewinnt Man ft. Crackaveli

10. Komm Mit

11. Skit

12. Niemand Ist Perfekt ft. Tighty und Cence

13. Sie Weiss Es Nicht ft. Serk

14. Baby

15. LALALA

16. Skit

17. Café

18. Krasse Flows

19. Hunde

20. Ich Komm Zurück

Audio / Video