French Montana - MC4

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Genre

Pressetext / Beschreibung

Eigentlich sollte die vierte Ausgabe der Mac & Cheese-Serie als Studioalbum erscheinen und somit der Nachfolger von French Montanas Debüt Excuse My French (2013) werden. Pustekuchen.

Das ursprüngliche Release Date war der 19. August, aber aufgrund der noch nicht geklärten Situation mit einigen Samples musste MC4 verschoben werden. Als der Discounter Target das mitbekam, war es schon zu spät, einige CDs waren im Umlauf und das Tape wurde geleakt.

Was für French Montana äußerst bitter sein muss, ist für die Fans ein Segen, denn jetzt gibt's das Ganze als Mixtape statt als Album – gratis zum Streamen und als Download zum Beispiel bei Datpiff:

Trackliste

01. Ready/Intro

02. Play Yaself

03. No Shopping ft. Drake

04. 2 Times

05. Everytime ft. Jeezy

06. Said N Done ft. A$AP Rocky

07. I'm Heated

08. Lockjaw ft. Kodak Black

09. Check Come

10. Brick Squad

11. Xplicit ft. Miguel

12. Figure It Out ft. Kanye West & Nas

13. Have Mercy ft. Jadakiss, Beanie Sigel & Styles P. 

14. Chinx & Max/Paid For ft. Max B & Chinx