Fler - Vibe

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

2 Sep 2016

Pressetext / Beschreibung

Stream:

Trackliste

01. Vibe
02. Junge aus der City
03. C.R.E.A.M
04. Lifestyle der Armen und Gefährlichen
05. Episch
06. Attitude ft. Bushido & Shindy
07. Hätte nie gedacht
08. Bündel ft. Jalil
09. Fameb*tch ft. Laas Unltd.
10. Bewaffnet & Ready ft. Jalil
11. Sophia Thomalla/Slang Kriminell
12. Skit
13. Unsichtbar
14. Mercedesstern
15. Du hast den geilsten Ars*h der Welt
16. Moderne Sklaverei (Acapella)
17. Unterwegs ft. Sentino (nicht auf Vinyl)
18. Infrared (nicht auf Vinyl)

Audio / Video

Fler feat. Sentino - Unterwegs (prod. by Oster) OFFICIAL VIDEO

FLER - Infrared "CARLO ESCOBAR2 27.MAI !!! prod. by Iad Aslan

Fler - Lifestyle der Armen und Gefährlichen (OFFICIAL HD) prod. by Iad Aslan & Nico Chiara

Fler - Junge aus der City ► VIBE 02. SEPTEMBER◄

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Fler glaubt, dass Bushido bald einen Disstrack gegen ihn droppt

Fler glaubt, dass Bushido bald einen Disstrack gegen ihn droppt

Von David Molke am 25.06.2020 - 16:46

Laut Fler bringt Bushido bald einen Disstrack gegen ihn raus. Fler scheint sich seiner Sache dahingehend ziemlich sicher zu sein und weiß angeblich auch schon genau, wann der Track gegen ihn kommen soll. Gleichzeitig kündigt er auch noch seine Antwort an.

Fler glaubt, dass Bushido bald einen Disstrack gegen ihn veröffentlicht

Wann kommt der Disstrack? Bushido soll laut Fler schon am kommenden Freitag, dem 3. Juli seinen Disstrack an den Start bringen. Das hat Fler zumindest via Sprachnachricht auf Twitter behauptet. Da kündigt Fler den Disstrack gegen sich selbst so an, als stehe das felsenfest.

Fler freut sich: Wie er ebenfalls in der Sprachnachricht zu Protokoll gibt, freut sich Fler wohl regelrecht darauf, dass der Beef zwischen ihm und Bushido in die nächste musikalische Runde geht. Offenbar wartet er darauf schon eine ganze Weile.

Ob wir dann auch den sagenumwobenen 2. Bushido-Disstrack zu hören bekommen, an dem möglicherweise auch Sentino mitgeschrieben hat, bleibt aber ziemlich fraglich. Was Fler sonst noch so erzählt hat, kingt nämlich nicht so.

Flers Antwort: Fler verspricht in der Twitter-Sprachnachricht nämlich direkt auch noch, dass er schon eine geeignete Anwort auf Bushidos Disstrack habe. Das sei allerdings kein eigener Track, sondern etwas anderes. Es bleibt also mystisch.

Was bisher geschah:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)