Fler - Flizzy

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

23 Mär 2018

Pressetext / Beschreibung

Nach Flers vielleicht größten Album "Vibe", mit dem er Kritiker und Fans endlich mal in positivem Feedback vereinen konnte, gab es die Jalil-Kollabo "Epic". Jetzt kommt sein neues Solowerk, für das der Berliner mal wieder die Erwartungen ordentlich hochschraubt. Die Features klingen ebenso wie die Ansagen vielversprechend. Zum ersten Mal hat Flizzy mit Nimo, Azad, Rick Ross, Prinz Pi und Farid Bang gemeinsame Songs am Start.

Trackliste

01. Flizzy

02. Timing

03. Highlevel Ignoranz

04. Big Dreams ft. Rick Ross

05. Amg feat. Farid Bang

06. Late Check Out 

07. Keine Träne feat. Azad

08. Doughboy

09. Interstellar feat. Nimo

10. Pfirsich

11. Rolies & Lambos feat. Shen

12. Ice cream feat. Jalil

13. Subkultur feat. Prinz Pi

14. Realmadrid feat. Remoe

Audio / Video

FLER – HIGHLEVEL IGNORANZ

FLER feat. FARID BANG ✖️AMG ✖️► [ official Video ] prod. by Simes/Iad Aslan/Bad Grooves

Fler feat. Rick Ross - ✖️BIG DREAMS✖️ prod. by Simes/Iad Aslan/Maxe

FLER ✖️Pfirsich/Late Check-Out ✖️► [ official Video ] prod. by Simes Add. Vocals by Moseno

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Dú Maroc ft. Haftbefehl & Fler – Casablanca [Video]

Dú Maroc ft. Haftbefehl & Fler – Casablanca [Video]

Von Till Hesterbrink am 11.09.2020 - 01:18

Dú Maroc hat es für seine neue Single "Casablanca" geschafft, Fler und Haftbefehl auf einem Track zu vereinen. Der Song ist vom heute erschienen "Cortado" Album.

Simes und seine "Secret Sauce" sind für die Produktion verantwortlich.


DÚ MAROC x HAFTBEFEHL x FLER - CASABLANCA (prod. von Simes) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!