Finch Asozial - Dorfdisko

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

8 Mär 2019

Pressetext / Beschreibung

Finch Asozial ist vor allem durch seine Live-Battles bekannt geworden. Nun steht sein Debütalbum "Dorfdisko" bevor, das wohl unterschiedlichste Stile aufgreifen wird. Zumindest lässt der Track "Abfahrt" darauf schließen, dass es keine Berührungsängste mit anderen Genres gibt.

Dorfdisko

Dorfdisko, an album by FiNCH ASOZiAL on Spotify

Audio / Video

FiNCH ASOZiAL feat. MC BOMBER - OHNE KONDOM (prod. by Neo Unleashed)

FiNCH ASOZiAL - ABFAHRT (prod. Dasmo & Mania Music) DORFDiSKO VORBESTELLEN (08.03.2019)

FiNCH ASOZiAL - DER LETZTE ECHTE MACHO FEAT. BiG MiKE (prod. Dasmo & Mania Music)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Trendcharts: Mero & Finch Asozial attackieren die Spitze

Trendcharts: Mero & Finch Asozial attackieren die Spitze

Von Michael Rubach am 13.03.2019 - 13:40

Es sieht wieder verdächtig nach einer Doppelspitze für Deutschrap aus. Die Midweek-Charts sind da und es scheint so, als würde es für Shirin David schwierig werden, die dritte #1 in Folge zu ergattern.

Mero, Azet & Zuna stürmen in die Top 10

Auf die nunmehr vierte Nummer-1-Single seiner noch jungen Karriere steuert Mero zu. Er liegt mit "Wolke 10" ungeachtet aller Biting-Vorwürfe auf dem Spitzenplatz vor "Gib ihm" von Shirin David. Azet und Zunas Single "Kamehameha" landet zur Wochenmitte auf der #5. Der Track "Fragen" steht vor einem Wiedereinstieg unter die ersten zehn Plätze (#9)

Keine Charts ohne Capital Bra – er ist mit drei Songs in den Top 10 vertreten. KC Rebells Track "DNA" mit Capi und Summer Cem kann sich auf der #3 behaupten. "Je m'appelle" und "Prinzessa" besetzen die #8 und die #10.

Offizielle Midweek Single Top 100 - Musik Charts | MTV Germany

Bleibt up to date und seht als erstes die offiziellen deutschen Charts. Wir bieten euch alles zu den aktuellen Charts: Top 100 Single Charts, Top 100 Album Charts, Hip Hop Charts, und viele mehr.

Albumcharts: Finch Asozial ringt mit Azet & Zuna um die #1

Mit seinem "Dorfdisko"-Sound scheint Finch Asozial einen Nerv zu treffen. Ob Eurodance oder Achtziger-Sound – Finch berappt, was in der Playlist jeder "Dorfdisko" landen könnte. Er steht mit seinem Album zumindest am heutigen Mittwoch ganz oben.

Hinter ihm lauern die beiden Jungs der KMN-Gang, die schon in den Single-Charts erhöhte Präsenz zeigen. Ihr Kollaboalbum "Super Plus" könnte den Erfolg von Finch Asozial gefährden.

Die Spitzenreiter der Vorwoche SDP fallen mit "Die unendlichste Geschichte" aus den Top 10. Die Jungs positionieren sich aktuell auf der #12. Sinan-Gs Album "Jackpott" steht auf der #18. Des Weiteren können noch Juice WRLD mit "Death Race For Love" (#35) und Juse Ju mit "Untertreib nicht deine Rolle" (#43) auf Charteinstiege spekulieren.

Offizielle Midweek Album Top 100 - Musik Charts | MTV Germany

Bleibt up to date und seht als erstes die offiziellen deutschen Charts. Wir bieten euch alles zu den aktuellen Charts: Top 100 Single Charts, Top 100 Album Charts, Hip Hop Charts, und viele mehr.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!