Finch Asozial - Dorfdisko

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

8 Mär 2019

Pressetext / Beschreibung

Finch Asozial ist vor allem durch seine Live-Battles bekannt geworden. Nun steht sein Debütalbum "Dorfdisko" bevor, das wohl unterschiedlichste Stile aufgreifen wird. Zumindest lässt der Track "Abfahrt" darauf schließen, dass es keine Berührungsängste mit anderen Genres gibt.

Dorfdisko

Dorfdisko, an album by FiNCH ASOZiAL on Spotify

Audio / Video

FiNCH ASOZiAL feat. MC BOMBER - OHNE KONDOM (prod. by Neo Unleashed)

FiNCH ASOZiAL - ABFAHRT (prod. Dasmo & Mania Music) DORFDiSKO VORBESTELLEN (08.03.2019)

FiNCH ASOZiAL - DER LETZTE ECHTE MACHO FEAT. BiG MiKE (prod. Dasmo & Mania Music)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Argonautiks – Pipe [Video]

Argonautiks – Pipe [Video]

Von Michael Rubach am 07.05.2021 - 14:54

Die Argonautiks (diese Artists auf Apple Music streamen) haben neue Hitze in der "Pipe." Das bedeutet: Doper Rap, der mit keinem Auge auf die großen Deutschrap-Playlists schielt. Der Beat von Donnie Bombay ist derart fühlbar, dass Paul Uschta und Timmy Tales im Video sogar ein paar Tanzmoves auspacken. Das neue Album der Jungs soll am 25. Juni erscheinen und hört auf den Titel "Paroli Pop".


ARGONAUTIKS - PIPE (prod. by Donnie Bombay)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!