Ferris MC - Phönix Aus Dem Aschenbecher/Ultima Ratio-EP.

%AutoEntityLabel%

Artist

Veröffentlichungsdatum

17 Nov 2016

Pressetext / Beschreibung

Ferris MC weiß, wie man Fans eine Freude macht.

Besonders denen, die eigentlich schon sehnsüchtig auf die angekündigte neue Platte warten. Um diese Wartezeit zu überbrücken, haut er kurzerhand ein kleines Release über Spotifyraus.

Fünf Tracks warten dort für alle Ungeduldigen auf der Phönix aus dem Aschenbecher/Ultima Ratio-EP. 

Wen der Sound des Spektakels noch überrascht: Nach wie vor kündigt Ferris für das kommende Album "in deine Fresse"-Rap an. Während er sich auf der EP vorerst von seiner gesellschaftskritischen Seite zeigt, soll uns im kommenden Jahr reiner Battle-Rap erwarten.

Das Album Asilant soll am 17. Februar 2017 erscheinen.

Trackliste

1. Phönix aus dem Aschenbecher

2. Der Teufel trägt Primark

3. Glücklich depressiv

4. Puppenspieler

5. Ultima Ratio

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Samra & Capital Bra ft. Brudi030 & Kalazh44 – Ghetto [Video]

Samra & Capital Bra ft. Brudi030 & Kalazh44 – Ghetto [Video]

Von Clark Senger am 06.05.2019 - 11:03

Ungewöhnlich viel Zeit ist vergangen, seit Capi seinen letzten neuen Song auf YouTube veröffentlicht hat. Konkret bedeutet das beim Bratan: 25 Tage. "Ghetto" heißt der neue Track, bei dem er und Samra als Duo vor den Feature-Gästen Brudi030 sowie Kalazh44 aufgeführt werden. Vielleicht ja schon ein Auszug aus dem angekündigten Kollaboalbum.

Dem Titel entsprechend handelt es sich nicht um den nächsten Pophit, sondern um einen Song, in dem das Quartett seine Herkunft und die damit verbundene Attitude fokussiert. Den Beat dazu liefern Beatzarre und Djorkaeff.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)