Ferris MC - Phönix Aus Dem Aschenbecher/Ultima Ratio-EP.

%AutoEntityLabel%

Artist

Veröffentlichungsdatum

17 Nov 2016

Pressetext / Beschreibung

Ferris MC weiß, wie man Fans eine Freude macht.

Besonders denen, die eigentlich schon sehnsüchtig auf die angekündigte neue Platte warten. Um diese Wartezeit zu überbrücken, haut er kurzerhand ein kleines Release über Spotifyraus.

Fünf Tracks warten dort für alle Ungeduldigen auf der Phönix aus dem Aschenbecher/Ultima Ratio-EP. 

Wen der Sound des Spektakels noch überrascht: Nach wie vor kündigt Ferris für das kommende Album "in deine Fresse"-Rap an. Während er sich auf der EP vorerst von seiner gesellschaftskritischen Seite zeigt, soll uns im kommenden Jahr reiner Battle-Rap erwarten.

Das Album Asilant soll am 17. Februar 2017 erscheinen.

Trackliste

1. Phönix aus dem Aschenbecher

2. Der Teufel trägt Primark

3. Glücklich depressiv

4. Puppenspieler

5. Ultima Ratio

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Capital Bra gibt erstes Signing bei Bra Musik bekannt

Capital Bra gibt erstes Signing bei Bra Musik bekannt

Von Clark Senger am 14.09.2019 - 12:29

Seit Capital Bra gemeinsam mit Universal sein eigenes Label Bra Musik betreibt, sind dort nur seine eigenen Songs erschienen. Seine Instagram-Story lässt uns jetzt wissen: Offenbar gibt es Zuwachs beim jungen Label. Dort heißt er den Duisburger Ali471 willkommen und die beiden teasen bereits gemeinsame Musik an, in der die neue Partnerschaft thematisiert wird:

"Ja, mein Bra, es geht nur um Profit / ich geb' Para aus in der Prada-Boutique / ich hab' mich in die Scheine verliebt / und Ali, mein Bratan, ist jetzt Bra Musik"

Capital Bra signt Ali471 bei Bra Musik

Mit "Hadi Gel Gezelim" konnte Ali in diesem Jahr bereits einen kleinen Hit auf YouTube landen. Der Song, in dem er sowohl auf Türkisch als auch auf Englisch rappt und singt, knackt bald die 10-Millionen-Marke auf der Videoplattform.

Alis aktuell 57.000 Follower auf Instagram dürften sich schon in naher Zukunft multiplizieren. Mindestens ein gemeinsamer Song, in dem Capi wohl einige Zeilen auf Türkisch rappen wird, scheint schon auf dem Weg zu sein. In Capis Story sieht man die frischgebackenen Labelkollegen mit Vincent Stein aka Beatzarre im Studio.

Mit seiner bilingualen Ausrichtung, einem ersten Erfolg in der Türkei und Bra Musik im Rücken stehen dem Newcomer jetzt vermutlich alle Türen offen. Dass er auch ohne Capi aus der derzeitigen Masse an neuen Gesichtern herausstechen könnte, muss er allerdings noch unter Beweis stellen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)