Ferris MC - Phönix Aus Dem Aschenbecher/Ultima Ratio-EP.

Artist

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Ferris MC weiß, wie man Fans eine Freude macht.

Besonders denen, die eigentlich schon sehnsüchtig auf die angekündigte neue Platte warten. Um diese Wartezeit zu überbrücken, haut er kurzerhand ein kleines Release über Spotifyraus.

Fünf Tracks warten dort für alle Ungeduldigen auf der Phönix aus dem Aschenbecher/Ultima Ratio-EP. 

Wen der Sound des Spektakels noch überrascht: Nach wie vor kündigt Ferris für das kommende Album "in deine Fresse"-Rap an. Während er sich auf der EP vorerst von seiner gesellschaftskritischen Seite zeigt, soll uns im kommenden Jahr reiner Battle-Rap erwarten.

Das Album Asilant soll am 17. Februar 2017 erscheinen.

Trackliste

1. Phönix aus dem Aschenbecher

2. Der Teufel trägt Primark

3. Glücklich depressiv

4. Puppenspieler

5. Ultima Ratio