Ferris MC - Asilant

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

17 Feb 2017

Pressetext / Beschreibung

Nach der Veröffentlichung von Glück Ohne Scherben ging es für Ferris MC ziemlich schnell wieder zurück ins Studio, um gleich ein neues Werk raushauen zu können.

Dazu sicherte er sich den Produzenten Bazzazian, der den Sound für HaftbefehlRussisch Roulette lieferte und Phat Crispy, der schon für Farid BangKilla verantwortlich war.

Schon Anfang April postete Ferris daher das Statement "R.I.P. Hater", was uns schon hätte vermuten lassen können, in welche Richtung das neue Release gehen wird:

Trackliste

01 Asilant
02 Mortal Comeback
03 Unkaputtbar
04 Die Rückkehr der Studentenrapper
05 Die Jagdsaison
06 Schafe im Wolfspelz
07 Digga
08 Lifestyle Kamikaze
09 Weißes Gold
10 Welcome 2 The Jungle
11 ********* in Perfektion
12 R.I.P. Hater

13 Deine Mudda

14 Wie ne F*tze

Audio / Video

Ferris MC - Asilant

Ferris MC - Unkaputtbar

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Lance Butters – Therapie [Audio]

Lance Butters – Therapie [Audio]

Von Clark Senger am 20.04.2020 - 13:02

Der 20. April aka 4/20 ist durch das starke Faible vieler Rapper und ihrer Fans für Weed mittlerweile zu einem der höchsten Feiertage der Rapwelt geworden. Release Dates werden extra auf dieses Datum gelegt, etliche Leute droppen neue Musik oder haben andere Aktionen am Start. Auch Lance Butters zählt dieses Jahr zu diesem Kreis. Er veröffentlicht zum ersten Mal seit seinem Album "Angst" im Oktober 2018 neue Musik.

Und selbstverständlich steht beim Track "Therapie" das Grüne im Fokus. Wie gewohnt betrachtet er die Dinge aber nicht durch eine grüne Brill, sondern durch dunkelrote Augen. Er packt desillusionierte und teils sehr persönliche Lyrics auf den unwirklichen und düsteren Beat von Kidney Paradise, der – wie von Lance gewohnt – mal wieder aus der Masse heraussticht. Wer das letzte Album aufmerksam gehört hat, versteht auch, welche Gedanken und Probleme er mit seiner Sucht bei Seite schieben will.

Wer seinen Konsum reduzieren oder einstellen möchte, kann mal einen Blick auf diese Online-Broschüre werfen. Über die Caritas-Website findet man außerdem diverse Beratungsangebote in Sachen Sucht.


Lance Butters - Therapie (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!