Ferris MC - Asilant

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

17 Feb 2017

Pressetext / Beschreibung

Nach der Veröffentlichung von Glück Ohne Scherben ging es für Ferris MC ziemlich schnell wieder zurück ins Studio, um gleich ein neues Werk raushauen zu können.

Dazu sicherte er sich den Produzenten Bazzazian, der den Sound für HaftbefehlRussisch Roulette lieferte und Phat Crispy, der schon für Farid BangKilla verantwortlich war.

Schon Anfang April postete Ferris daher das Statement "R.I.P. Hater", was uns schon hätte vermuten lassen können, in welche Richtung das neue Release gehen wird:

Trackliste

01 Asilant
02 Mortal Comeback
03 Unkaputtbar
04 Die Rückkehr der Studentenrapper
05 Die Jagdsaison
06 Schafe im Wolfspelz
07 Digga
08 Lifestyle Kamikaze
09 Weißes Gold
10 Welcome 2 The Jungle
11 ********* in Perfektion
12 R.I.P. Hater

13 Deine Mudda

14 Wie ne F*tze

Audio / Video

Ferris MC - Asilant

Ferris MC - Unkaputtbar

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Asche – Gossenfightergene [Audio]

Asche – Gossenfightergene [Audio]

Von Michael Rubach am 09.07.2021 - 12:55

Asche (jetzt auf Apple Music streamen) droppt mit "Gossenfightergene" einen weiteren Vorgeschmack aus seiner "Feind von jedem EP", die der Deluxe-Version seines neuen Albums "Was bleibt ist Asche" (Release Date: 30. Juli 2021) beiliegen soll. Auf einem schnörkellosen Beat distanziert sich Asche von "Fame, Awards, um Klicks und Charts". Ihm gehe es hingegen um "Cages, um Brawls, um Kicks und Bars". Seine Bars richten sich dabei auch erneut an andere Szenevertreter.


Asche - Gossenfightergene (Feind von Jedem EP)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!