Ferris MC - Asilant

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

17 Feb 2017

Pressetext / Beschreibung

Nach der Veröffentlichung von Glück Ohne Scherben ging es für Ferris MC ziemlich schnell wieder zurück ins Studio, um gleich ein neues Werk raushauen zu können.

Dazu sicherte er sich den Produzenten Bazzazian, der den Sound für HaftbefehlRussisch Roulette lieferte und Phat Crispy, der schon für Farid BangKilla verantwortlich war.

Schon Anfang April postete Ferris daher das Statement "R.I.P. Hater", was uns schon hätte vermuten lassen können, in welche Richtung das neue Release gehen wird:

Trackliste

01 Asilant
02 Mortal Comeback
03 Unkaputtbar
04 Die Rückkehr der Studentenrapper
05 Die Jagdsaison
06 Schafe im Wolfspelz
07 Digga
08 Lifestyle Kamikaze
09 Weißes Gold
10 Welcome 2 The Jungle
11 ********* in Perfektion
12 R.I.P. Hater

13 Deine Mudda

14 Wie ne F*tze

Audio / Video

Ferris MC - Asilant

Ferris MC - Unkaputtbar

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Samra & Capital Bra ft. Brudi030 & Kalazh44 – Ghetto [Video]

Samra & Capital Bra ft. Brudi030 & Kalazh44 – Ghetto [Video]

Von Clark Senger am 06.05.2019 - 11:03

Ungewöhnlich viel Zeit ist vergangen, seit Capi seinen letzten neuen Song auf YouTube veröffentlicht hat. Konkret bedeutet das beim Bratan: 25 Tage. "Ghetto" heißt der neue Track, bei dem er und Samra als Duo vor den Feature-Gästen Brudi030 sowie Kalazh44 aufgeführt werden. Vielleicht ja schon ein Auszug aus dem angekündigten Kollaboalbum.

Dem Titel entsprechend handelt es sich nicht um den nächsten Pophit, sondern um einen Song, in dem das Quartett seine Herkunft und die damit verbundene Attitude fokussiert. Den Beat dazu liefern Beatzarre und Djorkaeff.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)