Ferris MC - Asilant

Artist

Release Titel

ASIN

B01N9438C0

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Nach der Veröffentlichung von Glück Ohne Scherben ging es für Ferris MC ziemlich schnell wieder zurück ins Studio, um gleich ein neues Werk raushauen zu können.

Dazu sicherte er sich den Produzenten Bazzazian, der den Sound für HaftbefehlRussisch Roulette lieferte und Phat Crispy, der schon für Farid BangKilla verantwortlich war.

Schon Anfang April postete Ferris daher das Statement "R.I.P. Hater", was uns schon hätte vermuten lassen können, in welche Richtung das neue Release gehen wird:

Trackliste

01 Asilant
02 Mortal Comeback
03 Unkaputtbar
04 Die Rückkehr der Studentenrapper
05 Die Jagdsaison
06 Schafe im Wolfspelz
07 Digga
08 Lifestyle Kamikaze
09 Weißes Gold
10 Welcome 2 The Jungle
11 Hurensohn in Perfektion
12 R.I.P. Hater

13 Deine Mudda

14 Wie ne F*tze

Audio / Video