Fayan - Kleineralsdrei EP

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

31 Mär 2017

Pressetext / Beschreibung

Nach mehr als vier Jahren waren Fayan und PzY wieder zusammen im Studio. Und in der Zwischenzeit hat sich vieles verändert: PzY hat sich als Produzent einen Namen in der Deutschen Rapszene gemacht und seine Instrumentals auf erfolgreichen Alben verschiedener Künstler platziert. Außerdem wurde er mit seiner ersten Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Vieles ist aber auch gleich geblieben: Die Stadt, das Studio, das richtige Gefühl im richtigen Moment. Daraus entstanden ist ein komplett neues Projekt mit neuen Beats, neuen Texten, neuer Musik: Das ist die „Kleineralsdrei EP“!

Am Freitag, den 31. März 2017, erscheint diese EP auf allen gängigen digitalen Plattformen (Spotify, iTunes, Amazon, Apple Music, Google Play etc.) – hier habt ihr jetzt die Möglichkeit, das Ganze als CD vorzubestellen und ein Exemplar der limitierten Auflage in der Release-Woche (zwischen 27. und 31. März) direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Audio / Video

Fayan – Kleineralsdrei (Prod. by PzY)

Fayan – Kapitel 4 (Prod. by PzY)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Zuuuuu wild! Backstage mit Xatar, Chefket & mehr beim Hype Festival (Tag 1)

Zuuuuu wild! Backstage mit Xatar, Chefket & mehr beim Hype Festival (Tag 1)

Von Clark Senger am 20.09.2018 - 16:59

Zum dritten Mal fand dieses Jahr das Hype Festival statt und natürlich waren wir wieder vor Ort, um den Vibe einzufangen und einige Rapper vor die Kamera zu holen. An Tag 1 waren Aria und Anita mit der Selfie Cam unterwegs und haben mit Xatar, Chefket und Newcomer Fayan sowie internationalen Acts wie Jez Dior und Nasty C gesprochen.

Außerdem lassen wir die Hype Crowd zu Wort kommen und haben einige Bilder der Auftritt von OG Keemo, Yonii, Chefket und mehr zusammengestellt. Viel Spaß!


Zuuuuu wild! Backstage mit Xatar, Chefket & mehr beim Hype Festival (Tag 1)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!