EstA - estatainment

EstAtainment

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

20 Jun 2013

Pressetext / Beschreibung

Als zweiter VBT-Vertreter kommt EstA mit seinem Debütalbum am 21. Juni auf den Markt. Seine Platte EstAtainment kommt über das Label Halunkenbande raus. Sein Labelchef Saad nannte das Album bereits "zeitlos" und stempelte es als "musikalisches Meisterwerk" ab.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Beef, Cover und neues Signing: Baba Saad mit jeder Menge Infos zum "Yayo Tape II"

Beef, Cover und neues Signing: Baba Saad mit jeder Menge Infos zum "Yayo Tape II"

Von Michael Rubach am 16.08.2017 - 15:54

Lange war es still um Baba Saad. Nun meldet sich der Anführer der Halunkenbande zurück und schießt mit jeder Menge Infos zum kommenden Yayo Tape II um sich.

In einer Videobotschaft kündigt er das Release für den 27. September an. Dabei beschreibt er, wie er eine experimentelle Version verworfen habe, um zu seinem ursprünglichen Sound zurückzukehren. Außerdem seien Sachen passiert, die ihn dazu veranlasst hätten, "Beef auf dem Album" stattfinden zu lassen. Um wen es dabei genau geht, bleibt unerwähnt.

Damit nicht genug: Auch auf ein neues (noch namenloses) Signing weist der Labelboss hin. Am Anfang des Videos kann man sogar schon ein wenig Musik hören:

Baba Saad

YAYO TAPE II - VVK iz daaa!!! Jeder der Bock hat auf BEEF drückt jetzt GEFÄLLT MIR!!! Die „Deluxe Edition ist leider auf 1000 Stück Limitiert. Die ersten 300 „Deluxe" Besteller kriegen ein kleines...

Das Cover zur Platte sieht so aus:

Baba Saad

YAYO TAPE 2 IZ DA!!! JETZT VORBESTELLEN!!! ►"Yayo Tape II„ [ Deluxe Edition „ALBUM, T-SHIRT, GYMBAG"]: www.babasaadshop.de ►"Yayo Tape II„ [ Standard Edition ]: http://amzn.to/2x0RTrZ ►"Yayo Tape...

Damit lässt er seiner Ankündigung zu Beginn des Jahres Taten folgen:

Was Baba Saad 2017 mit seinem Label plant

Baba Saad hat mit seinem Label Halunkenbande und Signing Punch Arogunz in diesem Jahr einiges vor. Auf Twitter verriet er die genaueren Pläne für 2017. Zum einen kündigt Baba Saad die Fortsetzung des Yayo Tapes an. Der erste Teil erschien 2014. Es wird nicht das einzige Release der Halunkenbande bleiben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)