EstA - BestA

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

12 Feb 2016

Pressetext / Beschreibung

EstA bringt nach der Trennung von der Halunkenbande sein zweites Studioalbum BestA am 12. Februar 2016 raus. Laut vorläufiger Tracklist ist Nima (Song Nr. 11: Freundeskreisder einzige Feature-Gast auf der 16 Titel starken Platte, die über Nur! Musik erscheinen soll.

Trackliste

01. Hallo Fans (Intro)

02. *** mit der Ex

03. Was da los

04. Alles ist Okay

05. Ohne Dich

06. Immer noch der Selbe

07. Hinter den Kulissen

08. Club 27

09. Hier und Jetzt

10. So bin ich nicht

11. Ich muss raus

12. Tunnelblick

13. Freundeskreis ft. Nima

14. Ja oder Nein

15. Highmat

16. BestA (Outro)

Audio / Video

EstA - Immer noch derselbe (prod. by SiNCH)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Kwam.E - Pose mit der Squad [Video]

Kwam.E - Pose mit der Squad [Video]

Von Vanessa Völker am 11.05.2018 - 14:19

Mit "Pose mit der Squad" präsentiert Kwam.E die Sommerhymne für alle Gangs in den Blocks. "Ich hoffe jeder meiner Jungs hängt am Block mit jedem seiner Jungs und pumpt diesen Song", schreibt er in der Videobeschreibung auf YouTube. Produziert wurde der Track von Classic.der.Dicke.

Erst im März dieses Jahres veröffentlichte Kwam.E sein Mixtape "Whut da Phunk". "Pose mit der Squad" ist darauf jedoch nicht enthalten. Wer weiß, vielleicht darf sich also schon bald auf das nächste Projekt gefreut werden.


Kwam.E - Pose mit der Squad prod. by Classic.der.Dicke

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)